Hi! ich habe mal tune up gehabt un habe da meinen boot screen geändert jetzt habe ich aber das programm nicht mehr! Kann ich den au wieder über windows ändern??
Danke im voraus!
Stegge
Hi! ich habe mal tune up gehabt un habe da meinen boot screen geändert jetzt habe ich aber das programm nicht mehr! Kann ich den au wieder über windows ändern??
Danke im voraus!
Stegge
hallo,
schlechte Karten, wenn du TuneUp vom PC restlos gelöscht hast. Eigentlich legt das Programm von allen Änderungen eine Sicherheitskopie an, die sich wieder zurückspielen läßt.
Wenn du auf einen anderen PC Zugriff hast, der den Standardscreen verwendet, dann kannst du folgendes versuchen: Kopiere dir von diesem aus dem system32-Ordner die Datei Ntoskrnl.exe und füge sie bei dir ein. Vorsicht, deine vorhandene Ntoskrnl.exe davor sichern. Eventuell ist die ganze Prozedur nur im abgesicherten Modus möglich und du mußt dir vorher alle, auch Systemdateien anzeigen lassen.
lad dir einfach mal die demo von tuneup runter, dann kannste ihn wieder ändern
Bootlogo abschalten
http://www.heisig-it.de/tuning_bootlogo.htm
:arrow: Bezieht sich auf Windows XP Professional, Vorgang evtl. auf Windows XP Home umstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!