Hallo. Ein Freund von mir möchte sich DSL anschaffen. Er ist Neueinsteiger und hat noch nie Internet gehabt. Gibt es vielleicht irgendwo eine Anbieter - Vergleichsliste oder so etwas ? Ihm würde eine 3000 Leitung eigentlich absolut reichen. Telefon Flatrate müsste auch drinnen sein... thx for help
DSL, Neueinsteiger, Aktuelle die besten Angebote ?
-
-
-
-
-
Hallo,
es ist vielleicht zu überlegen den DSL Anschluss mit den Telefonanschluss zu verbinden.
Es gibt heutzutage gute, bis sehr gute Flaterate Angebote fürs Telefon zusammen mit dem Internetanschluss.
Die Telekom hat da zum Beispiel etwas für ca. 50 Euro im Monat (DSL 6000), es gibt aber auch noch günstigere Anbieter, ob die nun unbedingt besser sind, weiß ich nicht.Würde daher erst einmal beim Telefon (Anschluss) Anbieter anfragen, unter Unterständen gibt es dann das Modem auch noch kostenlos dazu (auf Anfrage, das wird nämlich gerne vergessen).
-
Laut Stiftung Warentest sind T-Online (1,6), 1und1 (1,7) und Freenet (2,1)die besten Anbieter. Alles andere ist Mittelfeld. Es wird wahrscheinlich 1und1 sein, da hier die Preise tendenziell immer etwas billiger sind. thx
30 Euro monatlich für 16000 DSL + Telefon Flatrate passt...
-
also ich würde Kabel Bw nicht empfeheln, ich habs jetzt seit 2 jahren und bin nicht zufrieden (Kundenservice nicht gut). Aber Arcor soll gut sein da gibts ja auch ne movie flat.
MFg
Safi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!