alles rund um STALKER (probleme, meinungen usw.)

  • Da helfen vielleicht nur die guten alten Cheats (sofern es welche gibt), also ich hatte bei gothic 3 mal son prob, dass der typ den ich eskortieren sollte ständig gestorben is, hab dann god mode gemacht und alles abgemetzelt. Auch nicht gerade die Musterlösung... :|

  • hmm ich hab glaub ich ein Problem:ich soll zurück zum Händler,vom Anfang Der,um mir dort eine Belohnung von einem Auftrag zu holen...


    aber die Tür ist zu,und ich kann sie auch nicht öffnen. Habe blos noch 43min. Zeit,


    ansonsten verfällt der Auftrag.Weiss zufällig jemand was dazu?

  • klingt nach einem sehr gelungen bugfreien spiel! :D *ironieoff*


    ich warte dann doch echt bis es für 10 euro aufn grabbeltisch liegt!

  • Zitat von Haribomaennchen

    hmm ich hab glaub ich ein Problem:ich soll zurück zum Händler,vom Anfang Der,um mir dort eine Belohnung von einem Auftrag zu holen...


    aber die Tür ist zu,und ich kann sie auch nicht öffnen. Habe blos noch 43min. Zeit,


    ansonsten verfällt der Auftrag.Weiss zufällig jemand was dazu?


    die tür öffnet sich eigentlich automatisch ... wie spät isses denn grad im spiel? zufällig mitten in der nacht oder so? könnte mir vorstellen, dass der nicht immer da ist (also nachts) ...
    die belohnungen sind aber eigentlich immer nur mist, zumindest duie voin den händlern - nur mal zwei granaten oder sowas ... daher hab ich das oben auch nicht weitergemacht mit dem lager (wo ich den bug hatte -.-)

  • hmm hab jetzt nicht wirklich auf die Zeit geachtet,war aber eben zum 2ten Mal da,


    und das wäre jawohl wirklich totaler Zufall,wenn ich beide Male Nachts dagewesen wäre :(


    Nun ist der Auftrag verfallen...ich suche jetzt grad ein Familiengewehr,bin auch an sich am Ziel,finde es aber noch nicht...


    muss ich nochmal genauer schauen.und dann soll ich irgend nen Typen wohin bringen,


    weiss grad ned wen und wohin :roll:

  • Das Familiengewehr habe ich gefunden, das kann man gleich bei der Mission mitnehmen wo man ins Labor X16, ich glaub so hiess es, die Dokumente suchen muss. Das is im dunklen Tal.

  • @ haribo: das gewehr ist NICHT in der kiste oben in dem gebäude, sondern ne etage weiter unten ^^ mehr sage ich jetzt mal nicht, da ich ja nix spoilen will ... es sei denn, du willsts gleich richtig wissen ... hab ich auch lange gesucht, aber nix gefunden und deshalb dann mal das inet befragt ^^

  • ich hab en problem und zwar hab ich grad die dokumente von ghost geholt im labor x-16 is es glaub ich und soll jetzt durch den geheimen tunnel fliehen nur leider find ich den nich und die karte hilft mir auch nich viel.... ich dachte ich muss wieder zurück wo ich hergekommen bin aber so gehts auch nicht, da die leiter von der ich herabgestiegen bin kaputt is und ich obwohl ich mir ne kiste hingestellt hab nich draufkomm.... ich hoff ihr könnt mir helfen.... ich find diesen scheiß tunnel nich


    danke...


    mfg



    Checkervara

    "Das Leben ist hart, ich bin härter"

  • @ checkervara: gleich neben dem toten ghost in die zelle rechts und da in das was wohl mal ein wasserbecken war. da is nen loch nach unten, reinspringen :D


    hatte an der stelle übrigens dasselbe problem, bin auch erst zurückgerannt (voll belastet), nur um dann festzustellen, dass man die leiter nicht mehr hochkommt ...

  • Leute, ich habe Stalker eine faire Chance gegeben und gedacht, so schlecht ist es doch gar nicht. Gestern hätte ich es noch zurückgeben können. Und heute muss ich feststellen, nachdem ich die Dokumente aus Labor X18 geholt habe, dass die werten Wächter die einen Posten Richtung Bar bezogen haben, auf mich schiessen. Ich habe mich natürlich gewehrt und bin aber dann weitergelaufen. Nun stehe ich am Posten der unmittelbar vor der Bar ist und werde auch beschossen. Na super. Wenn ich jetzt in die Bar gehe um die Dokumente zurückzugeben, werde ich sofort von einem Wächter erschossen. Da stellt sich mir eine Frage: WAS ZUR VERDAMMTEN HÖLLE SOLL DAS? WIE SOLL ICH DIESES REUDIGE SCHEISSSPIEL NUN WEITERSPIELEN? Entschuldigung für diese Wortwahl, aber ich frage mich doch wirklich was diese Entwickler 5 Jahre lang gemacht haben... (Falls ich mich hier umsonst aufrege und das alles einen normalen Grund hat, dann korrigiert mich doch bitte.)

  • Ja natürlich habe ich Savegames, Tatsache ist aber, dass ich nie einen von denen angemacht habe, sie aber trotzdem auf mich schiessen!

  • ja gut, dann war das vielleicht auch nen bug. aber wenn du noch paar andere saves hast, gehts ja. klar isses net grad erfreulich, aber naja ...


    -------------


    mal was anderes: die KI ist zwar so ziemlich gut, aber trotzdem haperts manchmal gewaltig. war an so nem pass, der von ungefähr 18 monolith gesichert war. sah äußerst schwierig aus, musste mich zurürckziehen. von der anderen seite rangegangen. ein / zwei erledigt, dann in so ne art bauwagen rein, mit nur einem eingang vorn. kamen die alle den berg hoch und sind da vor dem ding rumgerannt oder gestanden. alle der reihe nach erledigt, bis dann nen riesen haufen vor dem eingang war. sowas ist schon komisch, einerseits hats einem eventuell frust erspart indem man die sache schnell hinter sich hatte, andererseits hats einen nicht wirklich gefordert. standen halt teilweise so halb im eingang oder son mist ... aja, was mit auch noch aufgefallen ist: komme mir manchmal vor wie bei BF2, gewehre oder arme von gegnern ragen durch wände und können schießen, sind aber auch verwundbar o_O

  • ach ja,wenn ich in die Bar gehe,sagt mir auf der Treppe nen Kerl ich soll da nich blos rumstehen,


    sondern reinkommen...da ist dann auch eine Tür,sogar das Zeichen (F) für öffnen wird angezeigt,leider lässt sich diese aber nicht öffnen


    sieht das bei euch auch so aus?oder könnt ihr die Tür öffnen?

  • Tür? In der Bar? Ähhh ich glaub nur da is eher sowas zellenartiges wo der Typ da drinsteht, aber warum sollte man da auch rein...

  • ja das meine ich...ja weiss nicht obs da was gibt,vielleicht hat der Kerl ja Infos o.Ä.


    ich kann die Tür halt nicht öffnen um es selber rauszufinden :kp:

  • Zitat von Haribomaennchen

    ach ja,wenn ich in die Bar gehe,sagt mir auf der Treppe nen Kerl ich soll da nicht blos rumstehen,


    sondern reinkommen...da ist dann auch eine Tür,sogar das Zeichen (F) für öffnen wird angezeigt,leider lässt sich diese aber nicht öffnen


    sieht das bei euch auch so aus?oder könnt ihr die Tür öffnen?


    ne, komm da auch nicht rein ... hmm, vielleicht kommt das noch, muss ja nach meiner aktuellen mission auch wieder zurück, da der wirt das ja immer alles auswerten will. mal schauen ...

  • Ich werde mich jetzt mal wieder an mein Problem mit den Wächtern wenden, die grundlos auf mich schießen -.- wünscht mir Glück :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!