alles rund um STALKER (probleme, meinungen usw.)

  • Ich glaub ich weiß warum ich so ausgerastet bin wegen Stalker, es hat sich von selbst immer wieder auf Schwierigkeitsgrad "Meister" gestellt, kein Wunder dass ich da verrückt werde...


    EDIT: 100. Beitrag


    EDIT II: @ anancusbaum: Welche Option? :D

    Ich habe schon oft versucht meinen Athlon 3500+ zu vergraben, doch er steht immer wieder vor der Haustür...

  • also in diesem spiel sind ja so was von viele bugs drin...und manche aufgaben sind gar nicht lösbar...und wenn es ma zu einer größeren schießerei kommt ne fehlermeldung un das spiel beendet sich.....habt ihr das problem auch manchmal :?: :?: :?: :?: :?: ....

  • Bin noch am Anfang , hol mir die erste Aufgabe vom doktor gehe durch den Tunnel das erste mal ins Freie .
    Bei Statischer Beleuchtung verschwimmen die Bäume über den ganzen Himmel (nach einigen Bewegungen), bei dynamischer B. habe ich nen gelb leuchtenden Himmel .
    Habe den aktuellen Patch und nen neuen Grafikkartentreiber.
    Hab ne Ge-force 7600GS 512 MB
    Bitte helft mir will mir endlich mein eigenes Bild von Stalker machen, hab´s schon 2 wochen zu liegen aber macht mit der Optik keinen Spaß.
    Hiilfeee !!!

  • Zitat von Baila

    ...und manche aufgaben sind gar nicht lösbar ...


    warum nicht? weil nen wichtiger charakter von hunden oder ähnlichem erledigt wird? > savegame laden, nochmal versuchen ^^ oder meinst du, weil einfach nix passiert?


    Zitat von Juta85

    Bin noch am Anfang , hol mir die erste Aufgabe vom doktor gehe durch den Tunnel das erste mal ins Freie .
    Bei Statischer Beleuchtung verschwimmen die Bäume über den ganzen Himmel (nach einigen Bewegungen), bei dynamischer B. habe ich nen gelb leuchtenden Himmel .
    Habe den aktuellen Patch und nen neuen Grafikkartentreiber.
    Hab ne Ge-force 7600GS 512 MB
    Bitte helft mir will mir endlich mein eigenes Bild von Stalker machen, hab´s schon 2 wochen zu liegen aber macht mit der Optik keinen Spaß.
    Hiilfeee !!!


    ich hab manchmal den bug, dass das bild komplett gelb wird :roll:


    [Blockierte Grafik: http://upload7.postimage.org/635503/ss_leatherface_04_03_07_13_22_45_l07_military_.jpg]


    hast du mal die auflösung reduziert und den detailgrad gesenkt?

  • Bei mir is nur der Himmel gelb , bis zur Horizontlinie is alles in Ordnung . Is wirklich nur der Himmel . Da eine gewisse unschärfe bei Bewegungen entsteht dachte ich hat vielleicht was mit den Shadern zu tun , was meint ihr ?

  • habe auch schon alle auflösungen und detaileinstellungen probiert , fehler tritt immer auf aber sonst läuft das spiel bei mir sehr flüssig :hae:

  • neuinstallation schon versucht? das problem wird weniger was mit deiner hardware zu tun haben, sondern einfach am spiel liegen. wenn du den thread mal überfliegst, siehst du, das da noch viel zu pflastern ist. der nächste patch kommt in den nächsten (warscheinlich beiden) tagen ... mal sehen, was der bringt ...

  • habs schon nen paar mal neuinstalliert , werd wohl auf den neuen Patch warten müssen . Ne Frechheit nen Spiel so verbugt auf den Markt zu bringen . Auf jeden Fall nen fettes Danke

  • Hat schon einer was von nem neuen Stalker Patch gehört ? Spiel läuft noch immer mit dem gleichen wirklich krassen Grafikfehler . :cry:

  • Zitat von jutta85

    Hat schon einer was von nem neuen Stalker Patch gehört ? Spiel läuft noch immer mit dem gleichen wirklich krassen Grafikfehler . :cry:


    nope, noch nicht ... es hieß letzte woche, der patch käme karfreitag oder ostermontag, wie man sieht, ist er aber noch nicht raus ... leider ...

  • Viel Spaß beim Warten :D Schätze so in 10 Jahren könnt ihr's dann in Händen halten :schlaf:
    Ich wills jedenfals nich :P

    Error: keyboard not attached - Press F1 to continue

  • Ich auch nicht, ich find den ersten Teil schon zum kotzen

    Ich habe schon oft versucht meinen Athlon 3500+ zu vergraben, doch er steht immer wieder vor der Haustür...

  • Warn ja teilweise noch so Stellen, z.B. in den Laboren wos ned mal so schlecht war, außerdem will ich für meine 40€ wissen was sich diese Nasen als Ende einfallen haben lassen...

    Ich habe schon oft versucht meinen Athlon 3500+ zu vergraben, doch er steht immer wieder vor der Haustür...

  • Also hier auch mal meine Meinung zu diesem hier ja recht umstrittenen Spiel :)


    Als ich ganz am Anfang da raus komme in das Lager, es dämmert grade und denn sitzen da drei Leute um ein Feuerchen und einer spielt Gitarre, da war die Atmosphäre schon so fett...
    Ok aber vom Spiel ist das noch nicht viel, deswegen weitergegangen und die Grafik ist ja wohl einfach genial. Beim ersten Banditenlager wird dann klar, was die KI kann und das ist jdflls auf Veteran nicht zu knapp^^
    Ich schätze vielen gefällt es nicht, weil es zu realistisch ist, erst später kriegt man ja Waffen, mit denen man auch mal was trifft...


    Lirum Larum Also ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel


    cellardoor

  • Habe das Spiel erstmal auf "Stalker" durchgespielt und da fand ich die Präzision der Waffen schon i.O. Wenn ih Oblivion SI durchhab und der Patch auf v1.2 endlich mal da ist, werde ich das Spiel nochmal auf "Meister" zocken *freu*. Mal sehen, wie groß der Unterschied ausfällt. Besonders fordernd war der Grad "Stalker", also "Normal" ja nicht unbedingt ^^

  • Ich bewzeifle, dass es an meinem Alter liegt... an F.E.A.R, Doom 3, Prey, Call of Duty 2 etc. hatte ich ja auch meinen Spaß :D (Cod 2 is meiner Meinung nach einfach der Hammer)

    Ich habe schon oft versucht meinen Athlon 3500+ zu vergraben, doch er steht immer wieder vor der Haustür...

  • 8O


    was mich baer stutzig macht,ist wieso kannst du mit 14jahren solche spiele spielen?
    die die du nennst,sind teilweise erst ab 18jahre zugelassen.


    wegen (nun nicht du direckt)dieser unsitte,kommen nämlich die ganzen attacken "killerspiel".


    wozu gibt es eigendlich einen jugendschutz?


    achten deine eltern nicht darauf was du so treibst?


    wenn nicht,ist das schon eine schande


    setter

    ---Lasst uns für Schumi beten---:de2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!