alles rund um STALKER (probleme, meinungen usw.)

  • kann mir zufällig jemand sagen wo ich die Arena finde?alle in der Bar erzählen immer davon,


    aber bisher konnte ich sie nicht finden...ist diese immer offen?oder nur zu bestimmten Zeiten?


  • Weißt du, ich köntte dir jetzt eine lange lange Geschichte erzählen, aber belassen wir es doch einfach dabei, dass ich meiner Mutter über eine lange Zeit durch mehrere schwere Krankheiten geholfen habe, sie am intensivsten unterstützt und war immer für sie da (...) Auf jeden Fall vertraut sie mir, weiß dass ich keinen Scheiß baue, ich habe ihr noch nie Schande bereitet und wo andere bereits vom Krankenwagen abgeholt worden sind, habe ich es einfach bei den paar Flaschen Bier belassen. Alles was ich damit sagen möchte, ist, dass es meine Mutter durchaus interessiert WAS ich tue, jedoch weiß sie auch, dass ich es immer vernünftig und verantwortungsbewusst tue. :rock:


    EDIT: Belassen wir es bei diesem Thread doch nun bitte bei Meinungen zu Stalker.

    Ich habe schon oft versucht meinen Athlon 3500+ zu vergraben, doch er steht immer wieder vor der Haustür...

  • Zitat von Haribomaennchen

    kann mir zufällig jemand sagen wo ich die Arena finde?alle in der Bar erzählen immer davon,


    aber bisher konnte ich sie nicht finden...ist diese immer offen?oder nur zu bestimmten Zeiten?


    japp, kann ich. die arena ist gegenüber dem eingang zur bar, noch n stück weiter oben. ist so ne große halle. kommt man gezwungenermaßen vorbei, wenn man in dir bar will (rechte seite).


    ------------------------------------------


    ... und :w-ok:

  • sry hatte gestern Abend vergessen es zu editieren,habe sie schon gefunden...


    bin da vorher aber wirklich immer blind dranvorbei gelaufen...Jetzt bin Ich der Meinung,


    das man sie nicht übrsehen kann 8-)

  • Die lang erwartete Nws für alle STALKER-Fans: Heute ist der schon lange überfällige zweite Patch für STALKER erschienen, der das Spiel auf Version 1.0003 bringt. Ist eine überarbeitete Variante des nur für die russische Ausgabe erschienene Version 1.0002 des Flickens ^^


    Mirror für Patch von v1.0 > v1.0003 (12 MB)


    Mirror für Patch von v1.0001 > v1.0003 (9 MB)


    Viel Spaß! :D

  • Zitat von De4tH

    Hallo Leuts


    Ich hab mir heute Stalker geholt. Und beim Start eines neuen Spiels sehe ich die umgebung nicht nur interface und fadenkreuz :(. Könnt mir da jemand helfen?


    Danke gruss aus CH ;)


    hast du den patch (v1.0003) installiert? und was hast du so für hardware? grafiktreiber aktuell?

  • Hallo Leuts


    Ich hab mir gestern auch ma Stalker rein gezogen. Nach der installation machte ich ma ein neues spiel auf und als ich ins spiel gelang da sah ich nur lauter Wolken oO. Interface und Fadenkreuz seh ich, nur die umgebung un den raum usw. kann ich ned sehn^^ is alles durch die Wolken ersetzt worden oder so xD. auch bei niedriegster einstellung gehts ned :(. Kann mir da jemand pls helfen?


    Hab übrigens nen AMD 64 +3200 mit 1023 MB Ram und Nvidia 7600 GT mit dem Blöden Vista dingens drauf^^.


    Danke für die noch kommenden und Hoffentlich problem lösenden Antworten^^. MFG aus der Schwiz^^

  • Oh sorry hast mich ja schon rein kopiert xD habs zu spät gesehn^^.
    Jo hab den patch gezogen und Hardwear sthet oben^^.


    Danke und sorry^^

  • ich find des game einfach nur langweilig
    :( bei der farblosigkeit wird man ja Depri^^
    Grafik is n1 aber Spielspass ...
    naja Geschmackssache

  • Stimmt, bin inhaltlich auch eher enttäuscht....


    Halflife 1 is da wesentlich unterhaltsamer, hihi....


    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

  • frage nur am rande:
    ich selbst hab das spiel nicht, weil ich überzeugt bin das mein pc das nich mitmacht aber:


    Wie ich lesen kann dürfte das Spiel noch immer sehr viele Bugs haben.


    Es zahlt sich also nicht aus es zu kaufen...

     taste it 

  • darf ich trotzdem die News einwerfen, dass im ersten Halbjahr 2008 der Nachfolger (bzw. von der Story her Vorgänger) erscheinen wird?


    -> http://www.pcgames.de/?article_id=606190


    Seit langem wiede mal ein Tag der TOP-News, zumal auch noch ein weiteres FEAR Addon angekündigt wurde


    -> http://www.pcgames.de/?article_id=606168


    meine Meinung zu STALKER kann man ja oben nachlesen ^^ nach wie vor klasse :tomate:


    btw: hatte mit der Grundversion keine Probleme, mittlerweile sind aber 2 Patches erschienen (v1.0001 und v1.0003), ein dritter ist in Arbeit (v1.0004) ... Spiel sollte eigentlich recht stabil laufen (mal abgesehen von den Anzeigefehlern, die wohl viele haben)

  • Bei mir läuft S.T.A.L.E.R. einwandfrei obwohl ich ein schlechteres system als manch anderer mit fehlern hab Dark Messiah Gothik 3 und sonstiges läuft selbst auf höchster detail und grafikstufe super :D

  • Ich starte das Spiel und dann läuft die Werbnug da ab , aber er zeigt das Menu bei mir nicht an woran kann das Liegen ???????
    Ich sehe den Pfeil von dem Spiel die Musik höre ich auch aber Der Bildschirm ist schwarz aber schon gepachtet usw geht aber nicht -.- BITTE UM HILFE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!