So, habs nochmal probiert, früheres Savegame geladen, sie haben mich trotzdem beschossen... bin dann taktvoll weggelaufen weiter in Richtung Bar, und wurde dann natürlich prompt von den nächsten Wächtern beschossen... tjaaa dann musste ich halt einen abknallen und nicht nur das, jetzt sind nicht mehr die ganzen Wächter hinter mir her, ja nein DAS GANZE LAGER schießt auf mich... Ich kann nur noch eins sagen... die Entwickler gehören mal so richtig zur Rede gestellt.
alles rund um STALKER (probleme, meinungen usw.)
-
Superpitcher 1 -
23. März 2007 um 15:38
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
mahlzeit,
ne kleine frage... me is noch nich allzuweit bei dem game... wurde grad zum labor x16 (glaub ich) geschickt vom wirt... nur wie komm ich da hin?
wenn ich ein lvl zurück geh wo einen die wächter am anfang erst nich durchließen und über die pampa renn lauf ich in verstrahltes gebiet... der wirt fasselte was von nem strahlenschutzanzug und hat mir n stalkeranzug in die hand gedrückt der bringt aber herzlich wenig... bekomm ich den anzug nach nem auftrag? oder muss ich mich mit wodka und strahlenspritzen ausrüsen und augen zu und durch?
danke schonmal
greetz
Squider -
Also eigentlich führt dich ein Pfeil auf der Karte sicher zum nächsten Punkt der Hauptquest, so is es bei mir zumindest... Aber bei Stalker, da weiß man ja nie.
-
Hab mir jetzt die Mühe gemacht nen Account zu erstellen HavannaClub ----> *K1X*
-
@ *K1X*: na dann nochmal offiziell
wenn du willst, kann ich dir nen altes savegame von mir rüberschicken, wäre dann aber schon im labor X16 ... so wie es jetzt bei dir ist, kannste das spiel vergessen, wenn die wächter auf dich schießen; dann wäre die hauptquest nicht mehr machbar, zumindest nicht die ganzen wächter missionen ...
@ Squider: ganz normal dem pfeil folgen, das teilweise verstrahlte gebit ist normal. kommt man abetr eigentlich problemlos durch. paar spritzen reichen da. nebenbei gibts auch noch paar lustige neue waffen
-
@anancusbaum: Hab dir via icq ne anfrage gemacht, mei nummer is 234510123. Hoffe dass du mir dein savegame schicken kannst. Danke schon mal im Vorraus.
-
Zitat von anancusbaum
@ *K1X*: na dann nochmal offiziell
@ Squider: ganz normal dem pfeil folgen, das teilweise verstrahlte gebit ist normal. kommt man abetr eigentlich problemlos durch. paar spritzen reichen da. nebenbei gibts auch noch paar lustige neue waffen
dem 1. @ schlies ich mich an
zum 2.: *neugieriggeworden* was für
will endlich ne sniper
mein waffenarsenal bisher is egtl zufriedent stellendhab nur schnellfeuerwaffen die ich irgendwelchen toten abgenommen hab
-
Zitat von anancusbaum
@ checkervara: gleich neben dem toten ghost in die zelle rechts und da in das was wohl mal ein wasserbecken war. da is nen loch nach unten, reinspringen
hatte an der stelle übrigens dasselbe problem, bin auch erst zurückgerannt (voll belastet), nur um dann festzustellen, dass man die leiter nicht mehr hochkommt ...
aaah dankeschön hab den tunnel gefunden...
einfach nur sau dumm gemacht, da der pfeil in die andere richtung zeigt und irgendwas mit 200m anzeigt und was is? der tunnel liegt 5 meter rechts von ghost weg... man man man
mfg
Checkervara
-
Genau bei der selben Stelle war ich auch grad. Und erst als ich vor der zerstörten Leiter stand habe ich mich an den Thread erinnert.
-
... und "anisotrophes Filtern" abschalten - (sagt die Zeitschrift PCG-Hardware; ich hab das Spiel (noch) nicht....
Rabe
-
Als ich auf dem Weg zum Hirnschmelzer war, den man abschalten soll, musste ich diesen Heinis da ja helfen vor dem Überfall, als dann alle tot waren, ist mein Aufftraggeber permanent mit der Waffe in die Luft gerichtet nach links gelatscht und war nicht ansprechbar. Naja, dann is er halt von ner Herde Wildschweine erfasst worden. Pech, Quest gescheitert. :hammer:
-
Ich habe das Selbe problem hab auftrag fertig und muss zum Händler zurück aber leider ist die Tür ZU und ich komme nicht mehr rein kann si auch nicht öffnen mit F oder so Nix Geht
-
Also ich muss doch meine ernsten Bedenken zu Stalker äußern. Desto mehr ich spiele, desto mehr stelle ich fest: Das Ding macht schlicht und einfach keinen Spaß. Es macht keinen Spaß, Quests nicht zu erfüllen, weil es ein Bug verhindet. Es macht keinen Spaß, mich durch ein Spiel zu ballern, dass grafisch anspruchsvoll und trotzdem nicht gut aussieht. Es macht keinen Spaß, während ich einen Verband anlege und daraufhin daraufhin das Menü schließe erschossen zu werden, es macht keinen Spaß, 30 sek. zu ballern, hastig ESC zu drücken, schnell speichern, wieder 30 sek, zu ballern, wieder speichern usw, es macht keinen Spaß, wenn es mir ständig an Munition mangelt, es macht keinen Spaß, gegen 20 verblödete Gegner zu kämpfen die irgendwo sitzen und warten bis man vorbeikommt um dann das Feuer zu eröffnen anstatt taktisch zu agieren. Es macht keinen Spaß, im Inventar im sekundentakt zwischen Spritzen, Verbänden und Medipacks zu wechseln, UND, liebe Entwickler, es macht KEINEN SPAß, 40€ für so etwas zu zahlen. Meine Meinung.
-
ach wie süss...dann warte nochmal 4 Jahre,dann darfst das Spiel auch spielen...
echt,man kann sich auch anstellen.tztz
wenn das Spiel einige Fehler hat,ok das nervt wirklich.
aber es nervt mit Sichertheit nicht,wenn man Medikits einsetzen muss,oder die Spritzen, da es radioaktiv ist
die Grafik ist,zumindest bei mir,mehr als ausreichend. und das es dir an Munition mangelt kann ich nicht verstehen,
ich habe von allen Waffen die ich benutze,mehr als ausreichend Munition!!!
Wenns dir nicht gefällt,verkauf das Spiel,aber mach es hier nicht mieser als es ist
-
weiß nicht, aber die grafik finde ich sehr schick, auch wenns nicht das absolut machbare ist. bei 5 jahren entwicklungszeit ist das ok. das design mancher objekte erinnert mich irgendwie an far cry, und das sieht jetzt auch noch ordentlich aus ...
an ammo mangelts zwar manchmal, aber irgendwo findet man immer was. man kann in dem spiel sowieso nicht mal einfach so drauf los ziehen, sondern schießt am besten in kurzem salven. ansonsten verreisen die waffen, dann ist es ja logisch, wenn man nicht trifft ...
aber gut, kann ja jeder anders sehen
-
Ja, natürlich sollte man Spritzen einsetzen, aber ich finde es nicht toll wenn ich verstrahlt bin, verblute, und gleichzeitig von solchen Kötern angefallen werde... Es ist halt eben eine Meinung, keine Tatsache
-
Sooo ... habe das Spiel jetzt durch, zumindest 1 bzw. 2 von 7 Enden. Kann mich dann also den anderen widmen (muss man das Spiel nicht nochmal komplett durchspielen, jedenfalls nicht für ne zweite
Bin nach wie vor der Meinung, dass STALKER eines der genialsten Spiele ist, die ich seit langem in der Hand (oder auf der Festplatte ^^) hatte ... Hat mir äußerst viel Spaß gemacht und an die Athmosphäre, die das Spiel generiert, kommt wohl so schnell kein anderes ran. Naja, dann werde ich noch etwas weiter "stalken" (keine Angst, nur im Spiel ^^) und mich dann mal den Multiplayer zuwenden
mal sehen, was ich noch alles finde ...
wo wir grad bei "oblivion lost" sind, dann Oblivion-Addon hole ich mir morgen trotzdem
bis denne
-
-
Och menno, ich wart grad noch drauf dass das Game bei Gamer-Unlimited.de zur Verfügung steht.
Spoiler nächstes mal in [code] fassen bitte
-
Zitat von Bloodwarrior
Spoiler nächstes mal in [code] fassen bitte
sry, sollte kein spoiler sein, eher nen hinweishabs mal in code gesetzt, aber ich seh das immer noch, nur als so ne art zitat!? hab die funktion noch nie genutzt ... sehen das andere leute erst wenn sie draufklicken? danke für die aufklärung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!