So, nu is das Spiel nach 3 Jahren Verspätung endlich da
Was haltet ihr von dem Spiel und was fndet ihr weniger gut?
Hier kann alles zum Thema rein, aber bitte nicht für spezielle Problemlösungen "missbrauchen" ... dafür dann ruhig nen neuen aufmachen
---------------------
Mir persönlich gefällt das Spiel bisher richtig gut, bis auf ein paar Dinge, die da wären:
- andauernd irgenwelche Nachladeruckler
- dass man teilweise durch 3 Level rennen muss, um sich die Belohnung für nen gewissen Auftrag beim Händler im Startdorf abzuholen
- schade, dass man die meisten Dialoge lesen muss; da hätte ich mir mehr Sprachausgabe gewünscht (also jetzt bei den wichtigen) ...
Außerdem stimmte irgendwas an dem Dialog ganz am Anfang nicht, der sprang irgenwann einfach an die nächste Stelle ... gut, dass alles aufgezeichnet wird
Was ich wirklich gut finde:
- die geniale Athmosphäre
- dass das Spiel trotz 5 Jahren Entwicklungszeit so toll aussieht (die Grafik mag zwar nicht ganz aktuell sein, aber dennoch sehr schick)
- das Leveldesign bisher
Was ich noch nicht so ganz gecheckt habe:
- Warum blinkt ab und zu mal unten rechts so ne Diskette auf? Das Spiel hat doch kein Autosave und Quicksave gibts auch nicht ...
So, das wärs erstmal
---------------------
info @ mods: habe das doch wieder hier rein geschoben, damit auch gäste ihre meinung äußern können, auch wenn's nicht wirklich ein "problem" ist