FRITZ!Box SL WLAN + Repeater oder Access Point

• Hallo

Ich brauche einen Repeater, der mit meiner FRITZ!Box zusammen arbeitet. Da mein Telefonanschluss ein wenig weiter weg ist und ich da die FRITZ!Box hinmachen will und dann auf meinem Schreibtisch den Repeater so dass ich dort meinen Computer per Kabel anschließen kann.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

• Mhhh also ne andere Fritz!Box müsste ja gehen, aber die ist auch ziemlich teuer und ich habe halt im Inet gelesen, dass es bei manchen WLAN Sachen Probleme gab.

• http://www.km-elektronik.de/ma…Detail&ArtNr=11547&Shop=0

Hier hat man ja nen WLAN Router den man einbinden könnte, aber es muss nicht unbedingt ein Router sein, wenn ich mit der Fritz!Box mich weiter in das Inet einwähle oder?

Naja D-Link finde ich nicht schlecht und ich habe auch einen Switch von D-LINK der seinen Dienst sehr gut verrichtet, allerdings weiß ich nicht ob ich den Router dann zusammen mit meiner Fritz!Box zum laufen bekomme und wie das mit der Verschlüsselung aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!