Habe mir heute mal den neuen IE aus dem Netz besorgt,habe auch sofort alle sicherheitsupdates gemacht.Beim letzten Update über die MS Windows update funktion unter Start,habe ich mir ein Sicherheitsudate geladen,weiss nicht mehr genau wie das hiess,irgentwas mit GDI oder so,auf jeden Fall kam ich über dieses Update auf eine Seite von MIcrosoft die mich darüber aufklärte das mein PC nicht sicher sei und mir Zahllose Updates aufzeigte die ich bräuchte.Weiter geleitet wurde man dann und es wurde eine Software geladen auf mein PC.Seitdem habe ich nicht nur Windows Update unter Start sondern auch Microsoft Update.Beide Links bringen mich auf die Internetseite von Microsoft zum erkennen welche Updates für mich noch wichtig sind(kennt ja jeder nehme ich an)
Aber das funzt net mehr, bekomme bei dem Versuch Updates zu suchen immer die Meldung das IE keine Rückmeldung mehr gibt und dann schliese ich ihn inner Taskleiste und dann passiert garnichtsmehr beim Versuch ihn neu zu öffnen.
Ausserdem habe ich danach immer inner Auslastung im Taskmanager eine svchost.exe mit 99-100% auslastung,was beim Neustart des Systems nie passiert,immer beim besagten Versuch mir Updates zu holen von MS.
Habe schon 3 Virenscanner und ein Spywarescanner rüberlaufen lassen, und bei der Auswertung von Hijacklogfile kam auch nichts raus.
Kennt jemand das Problem und ich hoffe ihr steigt durch meine Erklärung durch und das mir jemand helfen kann mit diesem Prob.
Danke im Vorraus.
MfG
System:
Win XP home SP 2
Nforce 3 Mainborad MSI KT8
Geforce 6800 Leadtek TDH 400
Corsair VS PC 3200 3x 512 MB