Ich hab da mal eine Frage zu Hardwareversand.de. Falls dies nicht zulässig ist bzw. nicht hier bei "Kaufempfehlung" richtig ist, bitte ich die Mods zu sperren bzw. zu verschieben.
Aaalso, habe mir ja mit eurer freundlichen Unterstützung einen PC bei der o.g. Firma zusammengestellt und diesen am 17.03. Online bestellt.
Seither ändern sich täglich (!!) Lieferzeiten einzelner Komponenten. (Der PC soll von Hardwareversand zusammengestellt werden.)
U.a. war meine Grafikkarte ab 23.03. lieferbar, seit dem 23.03. dann kurzfristig unbekannte Lieferzeit und kurz danach angeblich am 30.03. So geht es mit sämtlichen Artikeln.
Auf Anfrage per Mail (bis jetzt 3x; und ich werde die weiter zumüllen mit meinen Mails) bekam ich bisher keine Antwort.
Die kostenpflichtige Telefonummer habe ich noch nicht angerufen; allerdings habe ich im I-Net eine kostenlose Nr. herausgefunden: 02924 - 9900, da läutet es durch, geht allerdings nie jemand hin!
Meine Frage: Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht? Bis jetzt sammeln die bei mir ehrlich gesagt nicht gerade Pluspunkte. :-?
LG Anouk