Hallo,
da mein Rechner nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir bei Ebay ein altes Mainboard zum Austauschen besorgt. Der Rechner geht nun wieder. Beim Einstecken der Stecker war alles bis auf JFP1/Case Connector ok (PC wird über Netzknopf an- und abgeschalten).
Ich hab mir ein Manual besorgt und alles so angeschlossen, wie es sein soll. Aber außer dem Minilautsprecher fürs Startgepiepse geht nichts. Kein Power- oder Reset-Switch, keine LEDs... Das ist seltsam, weil der Verkäufer des Boards sagt, daß bei ihm noch alles funktioniert hätte. Die LEDs und Switches können auch kaum defekt sein, weil sie mit dem alten Board noch zusammen funktioniert haben. Bin etwas ratlos, wo der Fehler sein könnte. Hab halt keine Lust jedes mal unter den Tisch kriechen zu müssen, um den PC an- oder auszuschalten - die LEDs sind eher unwichtig.
Der PC hat ein Mainboard von MSI (6340 ver.1 bzw. auch die Typenbezeichnung K7TM Pro) Zu vergeben sind LEDs von der HDD und Power; Sound, Reset- und Anschaltknopf. Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße
Blade