Systembuilder Version

• Hallo, ich plane mir ein komplett neues System zusammen zustellen und werde mir da wohl Vista Ultimate "antun".

Um den Geldbeutel zu schonen werde ich wohl eine Systembuilder Version nehmen.

Nun meine Frage, weiss hier vlt. jemand, ob bei der SB Version auch 32bit und 64bit Version auf der DVD sind? (Bei der Vollversion soll das wohl so sein)?

<< Ich habe keine Lust jetzt eine Version zu kaufen um dann festzustellen, die andere währe die bessere Wahl gewesen...

Gruß der Heiko wars...

• Zitat von Heiko[Gast

]
    ...wohl Vista Ultimate "antun".

Wieso antun...Windows Vista ist toll :) , aber das ist ja ein anderes Thema

Zitat von Heiko[Gast

]
    << Ich habe keine Lust jetzt eine Version zu kaufen um dann festzustellen, die andere währe die bessere Wahl gewesen...
    Gruß der Heiko wars...

Ich kann nur hierzu was sagen, und zwar, dass die 32bit Version wesentlich mehr Treiber unterstützt und auch sonst weniger Probleme machen soll als die 64bit Version.
    Zumindest bin ich mit der 32bit Version zufrieden und ein Bakannter kloppt sich mit der 64bit Version rum, die viele Komponeten seiner hardware nicht richtig erkennt.

• Die SB Versionn hat entweder "nur" die 32 oder die 64 Bit Version dabei.

Das Fehlen der 64 Bit Version kann ich jedoch nicht wirklich als Nachteil empfinden. Sie bringt auf absehbare Zeit keinen Vorteil!

Vista, oder wann erreichen wir das Betastadium?

Auf Win7 wartend....

• Und was ist wenn man jetzt z.B. für alle seine Geräte GraKa, SoundKa, Eingabegeräte, Ausgabegeräte 64 b. Treiber findet dann sollte es doch OK sein oder?
    Weil ich habe einen E6600 und überlege es mir auch... ob nicht doch vielleicht 64 weil es doch nicht NUR Nachteile hat.

• Wenn man schon alle Treiber für 64bit gefunden hat, dann sollten die Chancen gut stehen, dass das auch funktioniert.

Garantiert ist das allerdings nicht.

MfG

CM

Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!