E-Bay angebot zurückziehen?

• hi leute, kann man nen gebot bei ebay zurückziehen, obwohl man es schon gekauft hat?
    also ich hab en artikel gekauft und die banküberweisung abgegeben bei der bank, heut krieg ich en anruf, dass die überweisung nich geklappt hat, was tun? kann ich irgendwie abbrechen?

edit: ahja, artikel is aus singapur, bank is in england

mfg

Checkervara

"Das Leben ist hart, ich bin härter"

• Zitat

kann ich irgendwie abbrechen

schreib den ebayern , dass die ÜW nicht funzt und du deshalb dein Gebot stornierst.

Was hat Windows mit einem U-Boot gemeinsam?
    Sobald man ein Fenster öffnet gehen die Probleme los.

• Bei Überweisungen ins Ausland solltest Du Dich direkt an Deine Bank/Sparkasse wenden, denn da kann man kein normales gelbes Überweisungs-Zettelchen ausfüllen.

Nach Amerika zu überweisen kostet 25 Euro Überweisungsgebühren, nach Österreich wären es 7 Euro - sagte mir damals meine Sparkasse.
    Da wäre ich ja gespannt wie teuer das dann nach England ist.

EDIT:Wahrscheinlich kann man den Artikel dann gleich hier kaufen, obwohl ich sowieso bei zum Beispiel Markenartikeln aus dem Ausland vorsichtig wäre.

Viele Grüße !

Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

• Glaube ich kaum.
    Zumindest musste ich zahlen für Österreich.

Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

• ok danke für die antworten, meine bank hat mir so en eu überweisungszettel geschickt, hoff diesmal klappts... ;)

mfg

Checkervara

"Das Leben ist hart, ich bin härter"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!