xp neu installiert und alle daten verloren

  • Hallo liebe Helfer,


    habe windows xp, zwecks Problem, nochmal neu installiert und habe alle meine Daten verloren. Ich bin nur Anwender und kenne mich deshalb gar nicht aus. Bitte gebt mir einen Tip meinen alten Zustand wieder her zu stellen . Ich danke schon mal im Voraus.


    Sigrid
    :cry:

  • Hast Du Formatiert? Oder XP nur repariert? Was genau hast du gemacht?


    Gruss


    Subcu

    "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

  • Hallo,


    habe die CD eingelegt und dann einfach normal installiert, ich weiss nicht wie man repariert oder formatiert. Habe dann meinen Benutzernamen mit einem Kennwort eingegeben.


    Sigrid

  • War vorher auf dem PC auch XP?


    Gruss


    Subcu

    "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

  • hm, also das ist komisch, den selbst wenn Du xp auf die gleiche Festplatte installierst wie das alte XP, müssten Dokumente und andere Daten noch da sein. Was hast Du den genau verloren? Programme oder Dateien von Dir selbst.


    Geh jetzt erstmal ins Bett. :wink:


    Gruss


    Subcu

    "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

  • Die Eigenen Dateien müssten noch da sein, evtl. unter einem anderen Namen.
    Etwa "Dateien von alter Username"

  • Wo hast Du den früher gespeichert? Unter den eigenen Dateien? Auf einer eigenen Partition? Ein bissel mehr Infos bitte, warum hast du das XP den drübergebügelt?


    Gruss


    Subcu

    "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

  • Hallo,


    wenn Du XP auf die gleiche Partition installiert hast, hat Windows nun ein zweites Verzeichnis angelegt und die neuen Daten ins Verzeichnis Windows.0 geschrieben. Beim Start des PCs solltest Du nun ein Auswahlbildschirm erhalten, in dem Du zwischen dem Start der beiden vorhandenen Installationen wählen kannst. Ist das der Fall? (vermutlich tragen beide Installationen den gleichen Namen. Einfach Windows XP.)


    Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!