MP3PLAYER - USB STICK - SORTIEREN

• Hi ,
    ich habe einen MP3 player und folgendes problem ich schiebe alle lieder darauf in einer BESTIMMTEN Ordnung noch wenn ich sie höre ist die ordnung weg das gleiche :
    Im Auto (von meinem Vater) ist ein CD Player mit USB Eingang -> USB Stick dran die ordnung ist weg ich höre die Lieder nicht in der gleichen Reihenfolge wie ich sie drauf gemacht habe !!!!!!!!!!
    Freue mich über eure Antworten

euer
    Destruction

• Wahrscheinlich spielen die Player angefangen in der untersten Ebene eben von A bis Z alphabetisch durch, machen die meisten. Dann musst du hier eben tricksen, und die Bennenung entsprechend ändern (z.B. Zahlen vor die Titel machen und alles durchnummerieren).

• Ich weiß das meinte mein Vater auch schon aber gibt es keine elegantere Lösung oder ein programm das das für mich macht hmmmmmm vllt eine batch datei obwohl neeeeee bei batch dateien kann man ja nicht zählen außer + oder so kann mir jemand helfen !?

EDIT: ODER GIBT ES EIN PROGRAMM DAS DAS MACHT !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!