Hi zusammen! hab ne frage , wie öffnet man beim k800i den SD Kartenslot? ich bring das sch**** Ding nicht auf!
Dankee!
Hi zusammen! hab ne frage , wie öffnet man beim k800i den SD Kartenslot? ich bring das sch**** Ding nicht auf!
Dankee!
Hm,soweit mir bekannt is hat das doch n Memorystick-Micro M2... Montag treff ich meinen Kollegen,der soeins hat. Da kann ich mal schauen,falls dus bis dahin noch nich weißt. Bei meinem K610 is er jedenfalls direkt unterhalb des Akkus auf de linken Seite und es steht M2 dran
is ne m2 karte.
also ich hab ein SE w610i weiss nicht obs gleich ist wie beim k800i aber ich denke mal schon..
das hat wie beim k800i sone rille neben der abdeckung
dort muss man einfach mit dem fingernagel oder anderen hilfsmittel "rein" und danach aufdrücken..
hab noch ein bild damit die "rille" nicht verwechselt wird
http://img503.imageshack.us/img503/566/sek800i1lz4.jpg
also ich kann nur sagen, dass das neune sony ericcson mit 5megapixeln ganz toll ist und ich es nur empfehlen kann.
wenn du schon werbung machst kannst du bitte auch noch die bezeichnung mitposten^^?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!