windows explorer geht net mehr..

  • Moin


    Wenn ich die systemsteurung oder irgentein anderes systemfenster aufrufen will kommt die fehlermeldung ,windows explorer ist kaputt,wenn ich zb das sihcerehits fenster öffne kommt dei meldung rund 32.dll kaputt bzw weg

  • Meinst du Start->Systemsteuerung->Sicherheit ?



    MfG


    CM

    Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

  • So sorry wegen der schrieb weise war da noch nicht kanns ausgeschlafen!


    Also nochmal folgendes proplem...


    ICh habe vista ultimate 32
    Wenn ich auf start systemsteurerung gehe ,öffne sich ganz kurz das fenster und es kommt die fehlermeldung,, Windows explorer beschädigt ,nach einer lösung suchen.programm neustarten ... das selber proplem hab ich wenn ich irgenteine andere anwendung öffnen will die mit systeminternen programme zu tun hat zb. sicherheitscenter usw,,wenn ich allerdings z,b firewall bei der suche eingebe kommt das firewall fenster,,bloss auf deutsch gesagt bin ich am arsch weil ich keine einstellung machen kann keine netzwerk einstellungen usw ,weil halt immer diese fehlermeldung kommt... ich habe es schon mit systemwiederherstellung probiert ,updaten usw.,.aber nix hilft


    bitte helft mir....

  • Seit wann besteht das Problem? Hast du da irgendwas installiert oder verändert?


    Auch die Reparaturinstallation getestet? (Vista-CD einlegen, links unten "Reparaturinstallation" - oder so ähnlich ;))



    MfG


    CM

    Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

  • Die Reparaturinstallation gibt es unter Vista leider nicht mehr. Über die Windows-DVD kannst Du eine Systemstartreparatur ausführen oder z.B. eine Systemwiederherstellung.


    Wenn das Problem nicht schon von Anfang an auftrat, könntest Du es in der Tat mal mit einer Systemwiederherstellung versuchen.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • so laso vista war schon vorinstalliert ich habe keine cd..bzw dvd...systemwiederherstelung hab ich nun 12 mal gemacht nix genützt--

  • Zitat von lolololol

    so laso vista war schon vorinstalliert ich habe keine cd..bzw dvd...systemwiederherstelung hab ich nun 12 mal gemacht nix genützt--

    ..das proplem war schon immer

  • Da war keine CD dabei? Wo hast du den PC gekauft? Hersteller?


    Es sollte eigentlich zumindest eine Recovery-CD dabei sein, mit der man den PC auf Auslieferungszusatnd zurücksetzen kann.



    MfG


    CM

    Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

  • Keine CD...wo gibts denn sowas? :wink:


    Naja das Problem deutet aufjeden Fall daraufhin, dass die win32.dll kaputt/weg ist, und damit ist das System eigentlich so gut wie im Eimer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!