hi leute
ich will einen kennwortschutz auf meinem rechner machen! jedoch ist es so bei mir, jedesmal wenn ich ihn hochfahre und ich drücke auf abbrechen kann ich mich trotz alle dem einloggen!!!
bitte um rasche hilfe
danke im voraus
lg ulli
hi leute
ich will einen kennwortschutz auf meinem rechner machen! jedoch ist es so bei mir, jedesmal wenn ich ihn hochfahre und ich drücke auf abbrechen kann ich mich trotz alle dem einloggen!!!
bitte um rasche hilfe
danke im voraus
lg ulli
Hallo,
das Kennwort bei Windows ist nur für benutzerdefinierte Einstellungen, d.h., daß man für verschiedene Benutzer verschiedene Einstellungen einstellen und durch das Passwort nur für bestimmte Benutzer freigeben kann.
Für eine komplette Absicherung des Rechner rate ich dir ein richtiges Security Program wie z.B. Steganos Security Suite.
hallo
das einsigste was du machen kannst ohne teure programmme zu kaufen oder sonst was ,ist das du ein bios kennwort machst.
wenn du das auf deinem rechner machst,wird gleich beim booten das passwort verlang (ohne das kann dein rechner nimmer booten).
hoffe ich habe dir damit einen kleinen tipp geben können.
gruss habdy
Hallo habdy,
es gibt auch Programme, die hier weiterhelfen, den Rechner vor unbefugtem Zugriff zu schützen.
Ein mögliches Programm wäre z. B. SysLock:
ZitatSysLock ist der einfache und effiziente Weg Ihr Win9x System zu schützen. Sie können eine laufende Windows Session schützen und einen Boot-Schutz einrichten. SysLock ist auch als Bildschirmschoner installierbar und aktivert somit automatisch den Passwortschutz.
Zusätzlich ist bei älteren Windows Versionen (bis Win98SE) ein DOS-Schutz installierbar der bereits auf DOS Ebene ein unerlaubtes Starten verhindert und die exakten Windows Laufzeiten protokolliert.
Das Programm ist Freeware und unter der folgenden URL zu finden:
http://www.sunset-team.de.vu/StQuo/SysLock.exe
Gruß
Stauff
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!