Netzwerk, in dem ein Rechner nen isdn Anschluss hat(nen wir ihn "Server". Auf diesem läuft winXP mit SP2. Er hat ne statische IP und stellt allen anderen Rechnern im Netzwerk das Internet zu Verfügung ... (funktioniert super, kann alles soweit nutzen...
kann aber an meinem PC (der ebenfalls super aufs Internet zugreifen kann und alles so macht wie ich will im Warcraft 3 TFT B.net 1.nicht hosten und mit nem Kumpel keine spiele anfangen (einladen meinerseits und seinerseits funktioniert nicht, er kann aber andere einladen und mit ihnen spielen ...->es sollte an mir liegen
meist liest man ja, liegt am router ... musst nur die Ports freischalten, aber ich hab keinen Router und sowohl auf meinem Rechner und dem sog. Server läuft keine Firewall-> sollte nichts geblockt sein... kann aber dennoch nicht hosten ... woran könnte das liegen?
P.s. mit nem anderen Kumpel klappt es (er kann mich einladen und wir können spielen, jedoch ich kann ihn nicht einladen!)
Vielen Dank im Voraus. Bei fragen postet bitte bin gern bereit weitere Informationen bei nachfrage zu nennen, wüsste aber nichts, was weiter interessieren könnte...
(ich finds jedenfalls komisch das es mit einem geht und mit nem andern nicht obwohl der mit allen anderen kann ...)