RTHDSPL.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL

• Hallo,
    ich habe heute morgen das letzte windows sicherheitsupdate installiert und seit dem kommt die folgende fehlermeldung beim start und das nervt irgendwie. weiß einer wie ich das wieder richtig bekomme?

[Blockierte Grafik: http://upload7.postimage.org/538993/Unbenannt.jpg]

edit: es war dieses update Sicherheitsupdate für Windows XP (KB925902)
    edit2: deinstallation des updates behebt die fehlermeldung, aber ist es schlimm wenn ich das update nicht installiere?

mfg Sky

[LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]

• Hallo,

ich bekomme diese Fehlermeldung nach Installation des neusten Updates auch. Der Rechner arbeitet nach Schließen der Meldung aber einwandfrei. Müssen wir wohl abwarten, bis Microsoft nachbessert..., werden sicher noch mehr User mit dem Problem zu kämpfen haben. :-?

MfG Anne :)

Leute, die nie einem Laster frönen, besitzen ziemlich sicher einige sehr unerfreuliche Tugenden.

• ok problem gelöst thx rolf

mfg Sky

[LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!