Pc In 30 minuten takt am neustarten

  • Mein Pc Startet UNgefähr In einem 30minuten tackt neu ich ahb ma einen freund gefragt woran das liegen kkönnte er meinte es wär ein sogenanter Overlay/load schutz ich kann aber dammit nichts anfangen




    Hoffe auf hillfe


    Danke im voraus :)

  • Fangen wir damit an:


    Unter 'Systemsteuerung > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen > Systemfehler' den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" wegnehmen. Beim nächsten Absturz erhältst Du dann einen Bluescreen mit Fehlermeldung. Diese dann hier posten.


    Gruß
    Rolf

    Gruß
    Rolf

  • Ja bin nicht an meinen pc ^^ sorry ich komm ein bissl später Wieder on und dann kann ich euch das bild schicken :)

  • wollt nur sagen das mein pc immer neu starten wenn ich ihn anmache das steht dan das eine /windows/System32/... fehlt ich kenn jetzt nicht denn rest weill ich nicht an meinem ^^ ... sondern an einen anderen rechner sitz auf jeden fall steht da noch ich soll die wondos original cd reilegen und auf r (reparieiren) drücke n aber meine version von windows ist pireted ^^ und ich was nicht ob das geht (ich könnte es auch ausprobieren ob das geht oder net aber ir haben keine oroiginal cd at home und erst vor kurzem hab ich die nahricht bekommen und konnte auch keine cs von freunden oder bekannten bekommen)




    hoffe auf ein bisschen hilfe




    M.F.G Alex



    Danke Im voraus ^^

  • ahja das bild kann ich euch auch nicht schicken weil ich ja jetzt nicht an meinen rechner kann weil er diese meldung anzeigt^^ :(

  • Bitte poste die gesamte Fehlermeldung
    sonst ist das nur ein "heiteres Fehlerraten" (heiteres Beruferaten gabs mal im Fernsehen)


    Gruß
    Rolf

    Gruß
    Rolf

  • Zitat von JustLink

    ich soll die wondos original cd reilegen und auf r (reparieiren) drücke n aber meine version von windows ist pireted ^^



    :?::?::?: Hallo :?::?::?:
    [center:10889b08ca]ORIGINAL KAUFEN [/center:10889b08ca]

    Devil is a loser and he´s my bitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!