Von CD booten

  • hi, ich will einen pc platt machen um da bs neu draufzuspielen. jetzt hab ich das problem, daß er nicht von cd booten will. wenn ich im bios versuche das umzustellen kommt dann, "drücken sie eine beliebige tasete um von cd zu starten" das mache ich, aber anstatt von der cd zu booten, fährt er ganz normal hoch zum anmeldebildschirm. ich hab das jetzt schon 10 mal versucht, ich dreh bald durch hier, bitte um hilfe.

  • Hallo,


    hat der Rechner vielleicht noch ein zweites Laufwerk. :?:


    Um von der CD zu starten, muss auch sehr schnell eine Taste gedrückt werden, am besten die Space-Taste!


    Ansonsten die Bootfähigkeit der original Windows-CD an einem anderen PC überprüfen!


    MfG schotti111

  • schaut mal bitte, so soeht das aus, da bin ich grd und komm nicht weiter...


    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/schwarze-seele/forum/04-04-07_1638.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/schwarze-seele/forum/04-04-07_1639.jpg]



    jetzt hab ich mal ne dumme frage, welches ist die return taste, weil unten steht boot [return]? ich hab immer die enter taste gedrückt, aber dann kam ja dann, ich soll auf ne beliebige taste drücken um von der cd zu booten, dann kam ja immer der anmeldebildschirm.

  • Das erste optische LW in Deiner Liste ist der DVD-Brenner!


    Lege die CD mal in den Brenner!


    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

  • das hab ich auch schon versucht. geht auch nicht. er fährt danach immer zum anmeldebildscvhirm hoch, egal wo ich die cd reinsetz. gibts denn keine andere möglichkeit zu formatieren? wohl nicht oder. ich weiß echt nimmer weiter.

  • bringt ja alles nix, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. der pc muß unbedingt neu gemacht werden, da stimmt überhaupt nix mehr. ich hab von dem tool S0 Kill gehört, kennt das denn jemand? das soll die platte auch platt machen, sobald man es startet. kann mir jemand darüber was sagen bitte? ich habs mir schon runtergeladen und wollte das heut mittag machen.

  • danke, habs grad versucht, aber von der bootet er auch nicht. hm dann bleibt mir doch nur noch die eine möglichkeit glaub ich. aber mir wär lieber, wenn jemadn schonmal das tool benutzt hätte und was drüber sagen kann.

  • :arrow:


    bleibt immer noch die frage,was du da für eine cd hast?orginal?


    also im bios speichern abschliessen mit F10


    setter

    ---Lasst uns für Schumi beten---:de2:

  • ich hab sogar 2 originale und mit keiner geht das. ich hab das alles schon versucht, schon 20 mal, aber er nimmt das einfach nicht an.

  • ich dank dir tausendfach es hat gefunzt, er hat brav gebootet und formatiert. du bist spitze, danke :) jetzt läuft er wieder wie geschmiert...:D


    schönes wochenende wünsch ich noch...


    lg going

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!