Flyer erstellen

• Hallo also ich bin am Verzweifeln ich versuche Flyer zu erstellen bekomme es einfach nicht hin benutze dazu Adobe Photoshop CS 8.0
    gibt es denn nicht ein einfaches Programm dafür ???

mfg Matze

• Warum kaufst Du Dir dann ein ca. 1000 Euro teures Programm.

Ansonsten nutze doch einfach Vistaprint.de

Viele Grüße !

Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

• Ich habe ja einen der mir die druck aber ich soll die selber erstellen nur womit habe mir das programm von meinem bruder bekommen der hat aber auch keine zeit

• Nein, es gibt keine einfachen Programme die CMYK unterstützen. Mit Photoshop geht schon, obwohl ich da eher ein Layoutprogramm zücken würde. Also Grafiken im PS und den Satz dementsprechend im InDesign.

Wenn das nix wird bleibt dir noch sowas wie Xara übrig.
    Aber lernen musst du das trotzdem, einfach klick und fertig ist nicht.
    Vom Publisher würd ich absehen, der dürfte kein CMYK unterstützen und dementsprechend sollte die Druckerei etwas zickig reagieren. :D

a asneira do homem é intocável

• Hallo,
    schau mal bei ebay rein und suche nach Corel Draw. Dies Programm unterstützt alle Farbformate. Die Versionen 8 oder 10 wären für dich interessant und sind schon für wenige Euro zu erhalten. Bei der Bedienung kann ich dir helfen (und würde es auch tun). Alternativ könntest du auch Freeware verwenden wie z.B. Inkscape oder Open Office Draw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!