sp2 vergesse / firewall startet nicht mehr/ HijackThis log

  • Moinsens


    also hab vor ca 2 wochen xp neu installiert und ich hab meine sp2 cd nicht mehr gefunden :|


    naja und jetzt hab ich das problem, das wenn ich zone alarm starten will(autostart geht auch nicht) das hier kommt


    auf das angegeben gerät, bzw pfad oder datei kann nicht zuigegriffen werden, sie verfügene eventuell nicht über ausreichend berechtigunegn um auf das element zugreifen zu können


    wenn unter msconfig was ändere, kommt


    es wurde ein zugriffsverweigerungs feher..... sie können sich als admin anmelden um dieses zu ändern ( ich bin einziger Admin am PC :roll: )



    naja ich könnnte einfach schnell nochma xp neu draufbügeln, ist es sinvolll oder kann man das prob schnell beheben??? aso sp2 hab ich runtergeladen^^



    danke und schönen tag noch :)


    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 16:06:42, on 05.04.2007
    Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

    Einmal editiert, zuletzt von EstherCH ()

  • Du hast SP2 runtergeladen aber noch nicht installiert.
    Das solltest du erst mal machen
    In der Logfile steht noch das SP1


    Gruß
    Rolf

    Gruß
    Rolf

  • aso dachte, das es nicht so nen großen unterschied macht^^


    aber ok ich installiere es nichtmal und melde mich dann wieder :)

  • also hab jetzt sp 2 installliert und firewall startet auch wieder am anfang mit Windows :)




    hier der aktuelle HJ Log .... könnt ihr ja mal checken und mir sagen, ob alles ok ist und ich ganz normal auf sicherer basis arbeitetn kann :wink:


    danke das es euch gibt :)


    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 17:16:43, on 05.04.2007
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

    Einmal editiert, zuletzt von EstherCH ()

  • das ist gut, aber dieser Fehler mit msconfig liegt immer noch vor


    Zitat

    wenn unter msconfig was ändere, kommt


    es wurde ein zugriffsverweigerungs feher..... sie können sich als admin anmelden um dieses zu ändern ( ich bin einziger Admin am PC Rolling Eyes )



    bin da echt überfragt und brauche eure hilfe.... hab im internet gelesen, das es an zone alarm liegen kann????? aber da waren dann auch andere fakrtoren wie nen virus usw


    ich hab eig nur antivir, zone alarm und nvidia mainboard zeug installiert .... mehr noch nicht :cry:



    wenn es besser ist, bitte einen neuen thread eröffnen oder so^^


    bye

  • Bitte arbeite diese
    [url=http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,98281.html]>>>Anleitung<<<[/url]
    ab und poste die Reporte wie angegeben von AVG Antispyware, Panda und neuen
    Hijackthis (neue Version laden!) und Blacklight.



    Viele Grüße
    WhiteKnight

    Viele Grüße
    WhiteKnight

  • Guuuuuuten Morgen
    hier ist schon ma das ergebniss von HJ


    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA)
    Scan saved at 09:19:46, on 06.04.2007
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    Boot mode: Normal




    avg mach ich jetzt :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von EstherCH ()

  • hier das ergebniss von AVG



    hab die namen mal verändert :wink::D



    blF-Secure BlackLight ergab Nichts (0/0 Funde)



    xp neu aufsetzen ???


    naja frohe Ostern sach ich mal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!