Hallo ! Mein Problem ist folgendes: Ich habe gestern ein Programm gestartet, das wie viele andere die Auflösung verändert (auf 800x600). Meine Standartauflösung ist 1024x768. Nachdem das Programm beendet wird, wird die Auflösung auch wieder normal. Gestern war das jedoch nicht der Fall. Nachdem ich das Programm beendet habe, hat die Auflösung plötzlich wie 800x600 ausgesehen, obwohl sie wieder ganz normal auf 1024x768 eingestellt war. Nachdem ich den PC neu gestartet habe, war das Problem noch immer da. Jetzt muss ich die Auflösung auf 1152x864 stellen, damit ich eine Auflösung von 1024x768 sehe !!! Und auch dann sieht nichts so aus wie es aussehen sollte. Die Schrift ist komisch, alles irgendwie leicht verpixelt. Hoffentlich könnt ihr mir helfen, danke !
Bildschirmauflösung spinnt total
-
Gaaaast -
6. April 2007 um 10:54
-
-
-
Dann sag uns auch welches Programm du gestartet hast
und woher du das geholt hast.Gruß
Rolf -
das war eine trial version von virtual dj, weiß nicht mehr genau von wo ich die hab
-
Hallo,
brauchst du das Programm?
Wenn ja, dann schau mal, ob du in dem Programm die Auflösung ändern kannst (kenne es nicht, schau einfach mal).
Wenn nein, dann mach Gebrauch von der Systemwiederherstellung.
MfG
CM
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!