problem beim benutzerkonto

  • hi, ich hab ein problem und wollt mal fragen, was ich da machen kann!


    Also ich hatte die ganze zeit kein benutzerkonto, ich hab immer hochgefahrn und hab den pc nicht durch ei kennwort geschützt.
    seit neuestem hat mein bruder gemeint, er kann einfach mal so an den pc gehn und deshalb hab ich dann ein benutzerkonto eingerichtet,so dass nur ich dran kann.
    wnen ich jetzt aber mein passwort eben eingebe, bin ich drin,aber meine ganzen alten dateien sind weg.


    ich wollt mal fragen, wo die jetzt sind und obs net möglichkeit gibt, die wieder zu kriegen.
    wär echt dankbar für die hilfe!

  • Hi aelmstee,


    hast du ein ganz neues Benutzerkonto eingerichtet, oder nur ein Passwort auf dein bestehendes Konto gesetzt?


    Bei XP ist es so, dass das Administrator Konto solange sichtbar bleibt, bis ein anderes Benutzerkonto mit Administrator Rechten erstellt wurde.
    Es is also noch vorhanden, wird nur nicht mehr angezeigt.


    Wenn du dein neu erstelltes Konto wieder löschen würdest, müsste das alte wieder einspringen :)


    Gruß
    Laberfight

  • hallo laberfight



    also irgendwie is das komisch, nein, ich habe kein neues konto erstellt, sondern ich habe das administrator konto durch ein passwort geschützt.
    unter den benutzerkonten ist jetzt auch nur das administrator konto und ein nicht aktiviertes gastkonto. ich kann das neue konto dann nicht löschen, weil ich ja kein neues eröffnet hatte.
    kannst du mich folgen? :oops:

  • Was meinst du mit Weg?? Verschwinden tut eingendlich nix von selbst. Klick auf Start->Suchen->Dateien und Ordnern->Gib jetzt den Namen einer Datei ein. z.B.:Beispiel.wma oder Firefox, oder so-> Klicke auf ''Suche starten''->Warten->Jetzt müsste die Datei gefunden worden sein.

    Gruss
    Pcfreak
    Malware Team


    Que sera, sera!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!