Datei nicht löschbar

  • Hi
    versuche mit verschiedenen Methoden/Programmen -> z.B. TuneUp shredder eine Datei (1,7G) zu löschen schlagen fehl.
    Fehlermeldung:
    ... Datei "xy" wird von anderer Person/Programm benutz"... Dieses ist zumindest augenscheinlich nicht der Fall.
    Übeschreiben mit TuneUp shredder ließ sich durchführen -> Datei liegt aber wie gehabt auf der Platte.


    Gibts hier eine Lösung?
    Danke + Gruß
    JHP

  • HI
    1) nach Neustart -> gleiches Problem
    2) blackouthaber: Datei über BiTorrent versucht zu laden dann abgebrochen. Sollte ein PC-Spiel werden (über Chip-Online). BITorrent bereits von PC gelöscht, PC-Spiel nie aktiviert!
    3) @anancusbaum: könnte tatsächlich auf virtuellem Laufwerk liegen. Problem: Sorry, habe keine Ahnung wie ich das überprüfen kann.
    Danke für Tips
    Gruß
    JHP

  • @ JHP: das ist ne normale anwendung, da is nix mit virtuellem laufwerk. wenn du kein virtuelles laufwerk eingerichtet hast und hier nix mit nem (illegalen) image läuft, scheidet die möglichkeit sowieso aus. hast du mal probiert, die datei im abgesicherten modus zu löschen? ansonsten könntest du auch mal versuchen, die datei zu "überspeichern". starte mal irgendwo den download einer anwendung (also ne exe), gib als speicherort das verzeichnis an, wo die FEAR-datei liegt und als dateiname gibst du "fearcombat_en_107" ein. dann sollte er ja melden, dasss die datei schon existiert und ob sie überschrieben werden soll. könnte naürlich auch sein, dass wieder dein fehler kommt, aber nen versuch isses ja wert ^^


    nur zur Sicherheit an die anderen Mods: FEAR Combat ist der Multiplayermodus von FEAR, der von den Entwicklern kostenlos zum Download angeboten wird

  • HI
    @anancusbaum: Danke für deine Tips. Überschreiben ging ohne Probleme und löschen danach auch.
    jofischi: Auch Dir danke für den Tip. Habe das Prg jetzt auf dem Rechner für alle Fälle


    THX
    Gruß
    JHP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!