Internet Explorer geht nicht mehr

  • Hallo,
    Folgendes Problem: Auf einmal kam ich mit meinem IE nicht mehr ins Internet, die allseits bekannte Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden" erschien. Ich habe meinen PC neu gestartet, den neuen Internetexlorer installiert, aber es geht immer noch nix. Kann mir jemand helfen?
    Danke

  • Wie ist das denn mit dem Firefox
    hast du den schon probiert und kannst die Seite aufrufen?


    Gruß
    Rolf

    Gruß
    Rolf

  • Ja mit dem bin ich hier im Forum, auch alle anderen Internetprogramme funktionieren einwandfrei (MSN, ICQ, Outlook Express...) Der Internetexplorer kann allerdings HTML-seiten anzeigen, die auf meinem Rechner gespeichert sind, er stellt nur keine Verbindung her...

  • Schau mal unter Extras - Internetoptionen - Verbindungen
    was da eingestellt ist
    Immer Standart Verbindung wählen


    oder wo ist da der Haken?


    Gruß
    Rolf

    Gruß
    Rolf

  • So sieht die Scheiße aus, warum dort keine Internetverbindung steht, weiß ich auch nicht. Ich hab auch schon probiert eine Breitbandverbindung hinzu zu fügen, klappt nicht. Ich gehe Über LAN mit Router ins Internet, DSL...
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nilsjeremy]

  • Schau doch mal unter LAN-Einstellungen nach und stell ggfs dort alles so ein wie bei Firefox (Extras-Einstellungen-Erweitert-Verbindungen)


    Grüße :)

  • Hallo, unter Einstellungen für VPN- oder Wählverbindungen
    mußt du hinzufügen


    deine Lan- oder Breitbandverbindungen (oder wie du deinen Netzzugang genannt hast)


    und unten dann haken setzen bei
    Immer Standartverbindung wählen


    Gruß
    Rolf

    Gruß
    Rolf

  • Hast du eventuell eine Fireall installiert? Vielleicht darf IE nicht aufs Internet zugreifen.

    Gruss
    Pcfreak
    Malware Team


    Que sera, sera!

  • Alles wieder in bester Ordnung danke, Firewall hatte sich aktiviert...ka wie das passieren konnte

  • Zitat von CoolSchrank


    Nur als Ergänzung: Ist schon richtig das hier nichts eingetragen ist. Ist bei einer Verbindung über Netzwerk (Router) auch nicht nötig, da der Router die Einwahl übernimmt. Wird also nur benötigt, wenn der PC sich selbst einwählen muss :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!