hab seit neustem folgendes Problem:
starte CSS wie gewohnt um die Server zu rocken und dann das...Maus + Tastaur reagieren ungefähr 10 sec. zu spät...dasselbe Problem auch bei Serious Sam!
Kann jemand helfen?
THX
hab seit neustem folgendes Problem:
starte CSS wie gewohnt um die Server zu rocken und dann das...Maus + Tastaur reagieren ungefähr 10 sec. zu spät...dasselbe Problem auch bei Serious Sam!
Kann jemand helfen?
THX
passiert das nur in diesen Spielen?
Mausgeschwindigkeit überprüft?
Läuft alles normal wenn du auf dem Desktop bist?
Funk Maus/Tastatur Batterien alle?
Gruß Laberfight
haste irgendwelche grafikeinstellungen verändert, oder vielleicht beim zocken nen zu hohen ping?
anner mausgeschwindigkeit liegts nicht...ping is perfekt...desktop problemlos...und spiele wie comand and conquer 2 auch...alles perfekt...nur wenn ich jetzt sowas wie Serious Sam oder Source zocke hab ich das Prob.
hab weder Funk noch Batterietastatur
kein plan ich bin ratlos
Stockt das Bild denn ebenfalls?
Liste mal ein paar Hardware-Daten deines Systems auf, und erzähle uns welches Betriebssystem du installiert hast. Was wurde verändert seit das Problem besteht? Neue Hardware hinzugekommen, neue Software/Treiber installiert?
AMD 64 3000+
Geforce 5900 XT
1 GB Arbeitsspeicher
das spiel stockt garnicht...
viel verändert hat sich garnicht...naja neben meim PC steht jetzt n neuer Schrank und neue Stromanschlüsse wurden angeschlossen
öhm und bei source werd ich mitm Ping von 30 gekickt...also langsam krieg ich zuviel -.-
THX 4 answer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!