Einige selbstentpackente Archive sind bei mir unter Vista defekt. Unter XP alles OK. Sie wurden mit Winrar 3.30d erstellt. Hat jemand eine Idee wie man das Problem in den Griff bekommt. Muss sonst auf XP wieder umsteigen.
Winrararchive unter Vista defekt
-
Kurz und Klein -
10. April 2007 um 11:27
-
-
-
hatte auch das selbe problem wie du!! hatte mir einen anderen winRAR runtergesaugt (bekommst eh überral eine testversion) und jetzt gehts ohne probleme !
hoffe dir damit geholfen zu haben poste bitte wenn bei dir danach auch der fehler weg ist DANKE
-
Danke. Das habe ich auch schon gemacht. Habe aber noch über hundert Archive. Die kann ja nicht alle auf XP entpacken und auf Vista wieder neu zusammen packen. Da muss es doch noch eine andere Lösung geben. Wenn nur Microsoft auf solche Probleme reagieren würde. Scheiß Vista
-
Nimm am besten die deutsche Version 3.70 Beta6 von dieser Seite: http://leimer.name/winrar/index.html
Diese funktioniert mit Vista problemlos.
-
Ich hab das Problem gelöst, Vista ist unschuldig. Es lag am Filesystem meiner externen Platte (Fat 32). Nach einer NTFS-Convertierung keine Probleme mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!