servicepacks

  • Hallo,


    es wird doch sicher für vista auch servicepacks geben, bekommt man die dann automatisch mit dem update oder muss man sich die kaufen? ich hatte bisher mit so etwas nämlich nix zu tun, da wir win 2000 hatten :|

  • Das erste Service Pack wird sich wohl noch was hinauszögern...


    ein Service Pack ist eine Sammlung der ganzen Updates bis zu einem Zeitpunkt X!


    Ist immer kostenlos... und wird auch oft auf Heft CD gepackt damit man sich die recht großen Teile nicht immer runterladen muss!

  • also wenn man eh immer die ganzen updates bekommt, dann braucht man das also gar nicht mehr?

  • Nein, nicht ganz. Neben den Updates der vergangenen Zeit gibt es mit den Service Packs auch meist noch andere Erweiterungen und Verbesserungen. Unter XP wurde z.B. mit dem Service Pack 2 das verbesserte Sicherheitscenter eingeführt. Es ist also schon mehr als nur die Updates.


    das SP2 für Windows XP gab es z.B. als Download oder man konntes es kostenlos bei Microsoft auf CD bestellen. Darüberhinaus haben praktisch alle PC-Zeitschriften das Service Pack auf ihre Heft-CDs gepackt. Vermnutlich wird es so auch wieder unter Vista sein.


    Du hast aber geschrieben, dass Du bisher Windows 2000 im Einsatz und mit Service Packs nichts am Hut hattest. Du weißt aber schon, dass es für Windows 2000 schon insgesamt 4 Servcie Packs gibt? ;)


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • ich bin ein absoluter pc idiot, ich kann gerade mal installieren u fertig aus. der pc ist auch schon ziemlich alt u jetzt hab ich ja den neuen mit vista u diesmal muss ich mich dann auch mal damit beschäftigen. der andere war family pc u da hat sich mein vater immer drum gekümmert, aber nun nicht mehr :)

  • Da brauchst Du Dir keine großen Gedanken machen! Wenn Du z.B. bei uns immer mal wieder rein schaust, bekommst Du es schnell mit, wenn es ein Service Pack für Windows Vista geben sollte. Die Bezugsmöglichkeiten und wie man das dann installiert, werden wir dann natürlich auch bekannt geben. :) Ist aber nicht schwieriger wie die Installation einer Anwendung. ;)


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • na da bin ich ja beruhigt :) hätte ja sonst meinen freund gefragt, aber der hat xp u mich eh schon immer ausgelacht wegen dem pc. na zum glück braucht mein auto keine updates xd

  • Nun ja, Dein Auto braucht hin und wieder mal ne Inspektion und vielleicht auch mal ne Reparatur. Das ist im Prinzip dann auch ein Update. :)


    Dein Freund wir schnell nicht mehr lachen, wenn er sieht wie toll Vista ist. :D


    Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!