schau mal hier rein:
http://www.preisroboter.de/sea…%FChler&min=&max=&x=0&y=0
da gibtZ 'n haufen guter Kühler die dafür auch geeignet wären. Zum fairen preis schon ab 8.90€ !!!
MfG
schau mal hier rein:
http://www.preisroboter.de/sea…%FChler&min=&max=&x=0&y=0
da gibtZ 'n haufen guter Kühler die dafür auch geeignet wären. Zum fairen preis schon ab 8.90€ !!!
MfG
würde ich nicht sagen, dass dein pc so abstürtzt, sondern ich denke eher, das es so eingestellt ist. Schau im BIOS nach, dort kannst du einstellen, ab welcher Temp. er automatisch abschalten soll. Du kannst es zwar deaktiviern, und warten bis du ein loch im mainboard hast.. aber.. evtl. erkundige dich, was die höchsttemp. für deine hardwarekomponenten sind! Zwar geht die hitze ordentlich auf die leistung deines rechners, aber.. du kannst ihn noch bedienen. Ich würde diese Abschaltfunktion nicht deaktivieren, sondern nur so hochschrauben, die es deine hardware zulässt!
dann holst du das beste raus.. bis du einen neuen Kühler hast.
wenn du dass gehäuse offen lässt wirst du probleme mit dem staub haben,was auch zum kurzschluss führen kann
und lieber 30 € zu investieren und ruhe haben,anstatt später alles neu kaufen zu müssen.meine meinung
ich würde den hier nehmen leiser und sehr gut eergebnisse hat er auch,und günstig
http://www.alternate.de/html/p…ils.html?articleId=125448
oder den
http://www.alternate.de/html/p…ils.html?articleId=125480
Danke Vista-Freak, auf kurz oder lang
brauche ich ein Kühler, Mann
ob Wasserstoff oder Stickstoff
wenn mein Pc noch mal beim CS abstürzt, gebe ich mir einen Headshot
5-10 Kühler sind bisschen Hardcore
aber vielleicht tuts auch ein Ventilator
jetzt forste ich mal die Seiten nach einem Kühler ab
Everest sagt: dein CPU läuft auf 76 Grad,
tust du nix dagegen bricht sich der Kühler den Schw**z ab 8O
Bis dann
Zitat von oz-voltAlles anzeigenDanke Vista-Freak und Pupsi, auf kurz oder lang
brauche ich ein Kühler, Mann
ob Wasserstoff oder Stickstoff
wenn mein Pc noch mal beim CS abstürzt, gebe ich mir einen Headshot
5-10 Kühler sind bisschen Hardcore
aber vielleicht tuts auch ein Ventilator
jetzt forste ich mal die Seiten nach einem Kühler ab
Everest sagt: dein CPU läuft auf 76 Grad,
tust du nix dagegen bricht sich der Kühler den Schw**z ab 8O
Bis dann
kein problem..
dafür bin ich da
ja schon hardcore mit 5-10 kühlern.. aber je kälter, je besser die leistung
hehe
und warum nicht??
Vista-Freak falls du es nicht gut gelesen hast, mein letzter Beitrag reimt sich.
Bin nicht besonders talentiert aber hab gedacht dieses Forum kann ein wenig Humor vertragen.
recht hast^^
:kratz:
Oder aber er geht sich einfach nen neuen CPU Kühler und ggf. Gehäuselüfter kaufen.
Wenns für die CPU nicht schon zu spät ist, sie noch keine Schaden davon getragen hat.
Ja vielleicht hat der CPU schon Schaden davon getragen.
Der Pc stürzt aber bei einer gewissen Temperatur ab.[/img]
natürlich sturzt der ab wenn die temp. zu hoch ist,kauf die einen neuen kühler und es wird alles gut sein
Zitat von oz-voltJa, ich habe mal vor paar Monaten den Pc mit dem Staubsauger gereinigt, .
Da haben wir das Thema wieder
Du solltest dir jetzt alle Lüfter anschauen vor allem den vom Prozessor.
Hat der noch die volle Leistung?
Da sollte dann evtl. eine neuer Lüfter drauf.
Dann lass auch mal die Seitenwand offen und kontrolliere dann die Temperatur.
Gruß
Rolf
Wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen :stock:
Heute Nachmittag war ich noch im Forum und als der letzte Beitrag kam
und ich mir überlegte welchen Lüfter ich kaufen soll, zeigte die CPU Temperatur 81°C, da beschloss ich, es wäre jetzt gut den PC selbst abzuschalten. Danach kam mir die grandiose Idee mal das PC Gehäuse auf zu machen und der Grund war einfach nur Staub und zwar richtig fieser Staub der sich in den Lüftern eingenistet hat, also für die Leute die sich bemüht haben mir zu helfen "Thanks" (ich war einfach zu faul mal das Gehäuse zu öffnen, jetzt brauche ich auch keinen neuen Lüfter ich weiß sowieso nicht wie man den einbaut
).
Zitat von oz-voltJa, ich habe mal vor paar Monaten den Pc mit dem Staubsauger gereinigt, könnte aber vielleicht noch mal säubern .
Wie kann ich die Temperatur lesen und wann ist sie zu hoch.
Diese grandiose Idee den PC von innen zu reinigen
das hattest du angeblich schon einmal gemacht.
Da gibt man Hinweise und was passiert - nichts.
Sorry, aber da verliert man fast du Lust am Helfen
Rolf
Diese grandiose Idee den PC von innen zu reinigen
das hattest du angeblich schon einmal gemacht.
Da gibt man Hinweise und was passiert - nichts.
Sorry, aber da verliert man fast du Lust am Helfen
Rolf[/quote]
Ich habe es schon mal gemacht aber nicht richtig und du hast mir nicht den Hinweis gegeben den PC gründlicher zu reinigen
Die anderen sind immer Schuld. :s5:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!