Heyo,
Hat jemand ne Idee was ich so meinen Usern die auch zur Webseite beitragen an "Belohnungen" geben kann ?
Heyo,
Hat jemand ne Idee was ich so meinen Usern die auch zur Webseite beitragen an "Belohnungen" geben kann ?
Dazu müsste man etwas mehr wissen,
z.B. über den Arbeitsaufwand,
die Entfernung voneinander,
Inhalt und Zweck der HP,
finanzielle Höhe, usw.......
Hallo,
die "Mitarbeiter" posten nur news... (noch, weis nicht ob sich das ändert)
und es sollen keine typischen prämien sein wie etwa Tasse, t-shirt, gutscheine, telefo/handy etc. es soll was "virtuelles" (Am pc anwendbar) sein.
Belohnung für nur News zu posten ???
Hört sich irgendwie vom Grundsatz schon eigenartig an...
An welche Größenordnung haste bei der Belohnung den pro News gedacht? Gibt doch so "virtuelles" Geld, wie z.B. Web-Cent. Kannste denen ja irgendwie gutschreiben.
Ansonsten glaube ich nicht, daß Du hier eine befriedigende Antwort bekommst, wenn Du nicht die Fragen von Anton
ZitatDazu müsste man etwas mehr wissen,
z.B. über den Arbeitsaufwand,
die Entfernung voneinander,
Inhalt und Zweck der HP,
finanzielle Höhe, usw.......
beantwortest.
Wenn Du irgendwelche Ausgaben machst, musst Du ja auch die evtl. entstehenden Preise wieder hereinholen.
Z. B. Mit Werbung:
:arrow: http://www.sponsorads.de
Ich mache das immer mit irgendwelchen Features, die ich dann auf die Website einbaue bzw. programmiere.
hi,
lohnt sich das für dich mit spnonorads ?
Ich habe das noch nicht lange.
Fazit: Es lohnt sich auf längerem Zeitraum schon!
Wenn Du eine Site hast, die viele Besucher anklicken, dann natürlich schon. Auch andere Firmen wie GMX, z. B. bei GMX FreeMail ist massenweise Werbung darauf gepackt. Anders könnten die das auch gar nicht finanzieren.
Aber ich glaube, dass allein mit Werbung Du das niemals finanzieren könntest. Vor allem, wenn Du Handys verschenken willst, reicht das nie!
yup und genau deshalb hab ich an was gedacht, das für mich nichts kostet (höchstens zeit), sowas wie z.B wenn die user jetzt zusammen 20 news gepostet haben gibts tutorials zu allen möglichen dingen (z.B GFX), so hab ich mir das ungefähr vorgestellt...
Da findste hoffentlich was.
Das wird schwierig, etwas zu finden, was kostenlos und gut ist!
yo danke dir, werd auch einige tuts selber machen.
Falls sonst noch jemand eine Idee hat bitte schreiben, danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!