hallo
habe einen rechner von acer den t 136 und habe folgende frage wenn ich dazu upgrades haben möchte alsó treiber aktualisieren kostet dieses etwas .
danke für eure antworten. mein usb-hub spinntnämlich sauch des öfteren und wird nicht erkannt
lg acer
acer t 136
-
acer136 -
11. April 2007 um 18:52
-
-
-
Nein, das kostet nichts.
Entweder du nimmst die Treiber von der Acer Seite, die aber nicht unbedingt aktuell sind oder nimmst die aktuellen von den Chipsatzhersteller, obwohl ich den nicht bei SiS finden kann.http://support.acer-euro.com/drivers/desktop/aspire_t136.html
(Download geht bei mir nur mit dem Firefox)Chipsatz: SiS 761GX
-
hi michi
was sind den das für treiber
bin ja laie auf dem gebiet. sory für die nachfrage
lg
acer -
Unter "Driver and Utilities" findest du die Treiber.
VGA ist die Grafikkarte, CPU vermutlich der Chipsatz, LAN die Netzwerkkarte, Modem und Audio dürften klar sein.Es sieht danach aus, das es mehrere Ausstattungen von dem Modell gibt. Es kommt also darauf an, welche Hardware bei dir zum Einsatz kommt.
Das bezieht sich aber wohl nur auf WLAN und den TV Tuner.Wie gesagt, ich konnte deinen Chipsatz leider nicht auf der SiS Seite finden, die ist etwas unübersichtlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!