Hallo seit 3 Tagen mache ich mich verrückt und ich weiss nicht ob berechtig oder unberechtigt.
Folgendes :
Ich habe Mist gemacht aus einer albernen Laune heraus habe ich die Handynummer von meinem Freund in einen Telefonsexchat Erotikchat gesetzt und es haben so 4-5 Leute bei Ihm angerufen.
Danach garnichts mehr ich weiß nicht wie ich drauf gekommen bin auf Jedenfall wars ne scheiss Idee das ist mir nun klar.
Folgendes Problem als ich aus dem Chat gehen wollte hatte ein User geschrieben das ich wohl die fetteste Anezige bekommen würde die es gibt weil sie nun meine Ip haben
Oh man da blieb mir fast das Herz stehen ich wollte mir doch nur einen Scherz erlauben und nun sowas ?
Ich denke mal in diesem Chat sind Handynummern verboten und das wusste ich nicht
Eins weiss ich jedenfalls nie wieder werde ich sowas tun denn man bekommt sowas auch gleich wieder zurück !
Was soll ich denn nun machen ?
Ps. Wie gesagt ich weiss das ich daran selber Schuld bin habe mich bei meinem Kumpel entschuldigt und gesagt das ich das gemacht habe und er hat drüber gelacht trotzdem fühle ich mich schlecht und eine Anzeige möchte ich nicht bekommen
Liebe Grüsse