1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Allgemein

Bekomme ich nun eine Anzeige ?

• Linny
  • 12. April 2007 um 12:33
  • Linny
    Gast
    • 12. April 2007 um 12:33

Hallo seit 3 Tagen mache ich mich verrückt und ich weiss nicht ob berechtig oder unberechtigt.
    Folgendes :
    Ich habe Mist gemacht aus einer albernen Laune heraus habe ich die Handynummer von meinem Freund in einen Telefonsexchat Erotikchat gesetzt und es haben so 4-5 Leute bei Ihm angerufen.
    Danach garnichts mehr ich weiß nicht wie ich drauf gekommen bin auf Jedenfall wars ne scheiss Idee das ist mir nun klar.

Folgendes Problem als ich aus dem Chat gehen wollte hatte ein User geschrieben das ich wohl die fetteste Anezige bekommen würde die es gibt weil sie nun meine Ip haben

Oh man da blieb mir fast das Herz stehen ich wollte mir doch nur einen Scherz erlauben und nun sowas ?
    Ich denke mal in diesem Chat sind Handynummern verboten und das wusste ich nicht

Eins weiss ich jedenfalls nie wieder werde ich sowas tun denn man bekommt sowas auch gleich wieder zurück !

Was soll ich denn nun machen ?

Ps. Wie gesagt ich weiss das ich daran selber Schuld bin habe mich bei meinem Kumpel entschuldigt und gesagt das ich das gemacht habe und er hat drüber gelacht trotzdem fühle ich mich schlecht und eine Anzeige möchte ich nicht bekommen :(

Liebe Grüsse

• Setter
    Wohnt hier
    Reaktionen
    1
    • 12. April 2007 um 12:39

8O

ach ich habe ein haus angezündet,nur so aus sapß,aber es tut mir leid?

ihr habt zuviel zeit,arbeit täte nicht schaden.

aber wer,u.warum sollte dich jemand anzeigen?ausser dein freund natürlich?

setter

---Lasst uns für Schumi beten---:de2:

• Linny
    Gast
    • 12. April 2007 um 12:42

Hallo

Wie gesagt ich weiss das es blöd war sowas würde ich auch nie wieder tun ich habe es unterschätzt bzw erst hinterher nachgedacht :( wie blöd das eigentlich ist doch davor fand ich es lustig :(

Naja der Chat weil dort warscheinlich keine Handynummern eingeschrieben werden dürfen.

lg

• FluX
    Wohnt hier
    • 12. April 2007 um 12:46

Hi

lese dir mal die Nutzungsbedingungen des Chats durch und finde heraus was über das Thema Telefonnummern drinsteht.

• Linny
    Gast
    • 12. April 2007 um 13:15

Hallo auf der Seite bauen sich bei mir die Regeln nie auf aber es wird auf eine andere Seite verwiesen und dort stehen auch Chatregeln ich denke mal das werden ziemlich die gleichen Regeln sein.
    Dort wird geschrieben das es untersagt ist Telefonnummern und andere private Details anzugeben,eben weil oft die Polizei sich bei den Chatdingern meldet weil Leute belästig werden die damit nichts zu tun haben.
    Wenn man dies nicht beachtet wird man aus dem Chat gesperrt bzw kann es dazu kommen.

Mh man man man :cry:

• Toppa
    Gast
    • 12. April 2007 um 13:43

Der einzige der Dich anzeigen könnt, wäre der Telefonnummernbesitzer und fertig!

Selbst wenn es in den Regeln steht können die Dich nicht Anzeigen, ist keine Straftat oder sonst was.

• anancus
    Premium-Mitglied
    • 12. April 2007 um 14:09

mach dir da mal keine gedanken; erstmal das, was meine vorredner sagten und außerdem, was sollte derjenige davon haben? außerdem wäre es viel zu aufwendig, wegen ner nummer, die jemand in nem chat gestellt hat und deren besitzer sich nicht mal "beschwert" hat, deine deine daten von deinem provioder in erfahrung zu bringen ... da will dir jemand angst machen ...

gruß,
    anancusbaum :)

Remember my child: Without innocence, a cross is only iron.

http://www.stoppt-tempo-130.de

http://www.sysprofile.de/id3423

• Linny
    Gast
    • 12. April 2007 um 14:23

Hallo

Okay danke Euch dann hab ich mich wohl um sonst so verrückt gemacht , aber eins weiss ich das ich sowas nie wieder mache ^^
    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™