1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Betriebssysteme
  4. Windows 95/98/ME/2000/NT sowie Windows XP und Windows Vista

"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"

• Dee.y
  • 13. April 2007 um 00:04
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
  • Dee.y
    Anfänger
    • 13. April 2007 um 00:04

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich die Eigenschaften einer meiner Netzwerkverbindungen ansehen möchte, bekomme ich die Meldung "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten".
    In der Microsoft Knowledge Base ist genau dieses Problem geschildert und ich bin die Lösung jetzt schon mehrfach durchgegangen jedoch hat es bei mir leider nichts geholfen.
    Da dort ja irgendwas von einer beschädigter Registry steht hab ich mal alles was mir eingefallen ist, was die Registry verändern könnte deinstalliert, aber leider Ergebnislos :(.

edit: Ich hab mir mal so einen Vista-Style draufgemacht. Den hab ich wegbekommen, bis auf den Anmeldebildschirm, da steht immernoch "Vista". Kennt vllt jemand eine Möglichkeit das KOMPLETTE Design auf den Standart zu stellen?

Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich im Vorraus.

Gruß Dee.y

• jofischi
    War schon mal da
    • 14. April 2007 um 15:56

auf alle anderen Fehler hab ich ja schon gewartet.

hallo,
    leider kenne ich keine Möglichkeit eine beschädigte Registry zu reparieren. Las dir keinen Registrycleaner aufschwatzen, es gibt keinen! der Reparaturen durchführen kann. Denk mal über eine Neuinstallation des Systems nach, wenn alles nichts hilft.
    Mit einer Probierversion von TuneUp kannst du den Standardanmeldebildschirm wiederherstellen.

fischi
    geht nicht, gibts nicht!

• Christian Matt
    Schüler
    • 14. April 2007 um 17:06

Hallo,

seit wann kommt die Fehlermeldung denn? Hast du zuvor irgendwas installiert oder verändert?

MfG

CM

Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

• XSVENX
    Gast
    • 15. April 2007 um 01:52

ich hatte des gleiche problem nur das ich dann servic pack2 installieren wollte und es nicht ging.......
    Also..........Geh in Systemsteuerung auf System.......dann auf Erweitert.....dort siehst du 3 Einstellungen .....Gehe auf die Einstellungen für Starten und wiederherstellen!!!
    Dort steht ungefähr in der mitte:,,Klicken Sie "Bearbeiten" ,um die Startoptionen manuel zu Bearbeiten. !!!
    Dort gehst du auf Bearbeiten......dann siehst du die ,,boot.ini -Ediditior Datein...........bei der untersten Zeile muss du ganz nach hinten gehen und ab
    "/Kernel=" alles was dahinter steht löschen.....(das heisst das "/Kernel=" auch löschen !!!).....wenn du das gemacht hast Speicherst du das ab und startest den Pc neu.......FERTIG 8-)

• Dee.y
    Anfänger
    • 15. April 2007 um 22:00

Danke schonmal für die Tipps.
    Also in der "Boot.ini" steht bei mir in keiner Zeile mehr was von "/kernel". :(
    Und ich hab so einiges installiert in der letzten Zeit aber ich wüsste nichts, was die Registry so verändern könnte (oder habs schon deinstalliert).
    Naja ich such mal weiter... und freue mich natürlich über weitere Rückmeldungen.

P.S. Ich bin ab morgen leider knapp fünf Wochen weg und hab wahrscheinlich keinen Internetzugang, vllt schau ich mal über ein Internetcafe rein.

Gruß Dee.y

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™