Hallo, ich hab ein Riesen Problem.
Mein USB Stick ist ins Waschbecken gefallen und nach dem Trocknen kommt immer die Meldung-USB Speicher erkannt, aber kann nicht installiert werden.
Also er wird erkannt, aber wird nicht merh als Datenträger angezeigt..wie komm ich noch an meine Wichtigen Daten auf dem Stick????
USB Stick nass geworden...keine Funktion mehr
-
george -
13. April 2007 um 20:18
-
-
-
Ich würde ihn noch innen trocknen lassen.
-
Und wie mach ich das??
Ich hab ihn schon auf der heizung gelegt...
Aufschrauben geht ja nicht und Mikrowelle wohl auch nicht -
Lass ihn paar Stunden liegen.
-
hi, leg den stick nicht auf die heizung, sondern ganz normal in den raum und lass ihn über nacht trockenen.
Die wärme der heizung kann einen elektronikschaden verursachen und datenschwund.
Fisher
-
Zitat von george
Mein USB Stick ist ins Waschbecken gefallen und nach dem Trocknen kommt immer die Meldung-USB Speicher erkannt, aber kann nicht installiert werden.
Also er wird erkannt, aber wird nicht merh als Datenträger angezeigt..wie komm ich noch an meine Wichtigen Daten auf dem Stick????
also wenn du denn jetzt selber noch gekillt hast lass den tage oder zwei richtig trocknen,werde aber mir keine grosse hoffnung machen,wenn da noch wasser drin war und du den angeschlossen hast,könnte das der letzte kick sein -
Also der war nur ganz kurz mit der spitze im wasser..
Wenn ich den einstecke, blinkt die Leuchte einmal kurz auf...im normalfall blinkt die leuchte ständig wenn kontakt ist.
Also ganz hinüber isser net, aber meine Daten kann ich vergessen?? -
das kann dir in moment keiner sagen lass den tag oder zwei vernünftig rocken und versuch dann nochmal,aber auch wenn der nur kurz im wasser war,und da ist was drin gebleben und du hast den angeschlossen konnte das zum kurzschluss führen und da speicher eh sehr empfindlcih ist konnte das den tot bedeuten
-
ich hatte meinen usb stick in der waschmachine der ist dann was getrocknet hat jetzt zwar ein paar rostspuren funktioniert aber und daten sind auch noch alle drauf
-
ich kann bestätigen ein Waschgang in der Maschine mit anschließender gründlicher Trocknung (in der Hosentasche, ca. 1 Woche lang) schadet den Daten und der Nutzbarkeit des Sticks nicht
-
Ich hatte es auch...er war in der Waschmaschine:( habe in trocknen lassen un in einem normalen USB 2.0 Eingang eingesteckt...es funktionierte nicht und es kam eine Fehlermeldung. Dann habe ich ihn in einen USB 3.0 reingesteckt und er funktionierte...ich hoffe ich konnte dir helfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!