Hallo
Bin nun auf dieses Forum gestoßen weil ich mit meinem Latein am Ende bin !!
Ich habe mir auf der website hardwareversand24.de einen neuen Pc gekauft. Diesen kann man dort per konfigurator selbst zusammenstellen sodass man auch wirklich nur teile zusammenkauft die auch zusammenpassen. Alles soweit kein Problem, sehr netter servie und das preisverhältnis passt auch !! Der Pc is heute nach knapp einer woche wartezeit gekommen. Er wurde auch dort von fachmännern gerecht zusammengebaut, also der Pc kommt quasi fertig zu mir. Jedoch befindet sich kein Betriebssystem darauf, was aber nichts macht da ich vista und xp original besitze und so auf den neuen PC aufspielen kann. Hier zu meinem Problem:
Der Pc startet, jedoch kriegt der bildschirm kein signal !?!?! Auch wenn ich eine cd einlege oder sonst was. Freunde haben mir geraten ich solle den Bildschirm aufs mainboard stecken da es sein kann das die graka noch nicht funktioniert bzw. erst der trebier aufgespielt werden muss !! Jedoch hat mein mainboard keine DVI oder VGA anschluss mehr sondern nur die graka. Der Pc start/ rauscht und blinkt einwandfrei, laufwerke und festplatte funkitonieren auch alle ( hört man ja) nur wie gesagt er kriegt kein bild und so sehe ich nicht ob bios oder gar die cd etc. startet !!!
Wer kann mir weiterhelfen, wäre sehr dnakbar. Hotline habe ich schon agnerufen jedoch geben die nur per mail auskunft und ich dachte bevor ich diese langwierige und letze option wähle frage ich in einem Expertenforum !!
DANKE !!