Ist ein bisschen eine blöde Frager abe was ist das überhaupt?Wo finde ich das? Müsste nämlich einen Patch für ein Spiel in so ein Verzeichnis kopieren.
Installationsverzeichnis
-
Jens01 -
14. April 2007 um 15:31
-
-
-
Hallo,
Installationsverzeichnis ist immer der Ort wohin die Software onder ein Spiel installiert worden ist.
In den meisten Fällen ist es C:\Programme\Name des Spiel
-
Achso
THX -
Hallo sry das ich das fragen muss aber erkläre mal ganz genau wie das geht ich weiß nicht wo ich das machen muss auf meinem lapi muss ich das spiel anhaben oder is das richtig drauf auf meinem pc und wo bitte bitte bitte helft mir
-
Zitat von Unregistriert;948124
Hallo sry das ich das fragen muss aber erkläre mal ganz genau wie das geht ich weiß nicht wo ich das machen muss auf meinem lapi muss ich das spiel anhaben oder is das richtig drauf auf meinem pc und wo bitte bitte bitte helft mir
Na genau so wie es da steht:
Zitat von Latte;478197
In den meisten Fällen ist es C:\Programme\Name des SpielWenn du nun dein Game allerdings unter C:\Games\ installiert hast, dann ist es dort zu finden. Oder anders ausgedrückt, die Daten sind dort zu finden, wo du es installiert hast.
Wenn du am Installationsort nichts verändert hast, dann ist es in der Regel unter C:\Programme\ und dann eben der Name des Games.Und ja es ist auf deinem Rechner drauf. Wo solltest du es sonst installiert haben, im Kühlschrank? Sorry, aber diese abstrakte Frage musste sein.
Wenn du etwas davon nicht verstehst, also am Installationsort, dann sag was genau du nicht verstehst. Denn ein drittes mal wird es dir niemand nochmals wiederholen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!