Kann keine Videos abspielen ......

• Hey leute,

hab ein Problem das ich immer wieder mal (in 2jahren )hab und weiß nicht wieso .....

Wenn ich ein Video anschauen will (egal mit welchem Player) Steigt dir CPU-Auslastung auf 100% und der Rechner Wird voll lamgsam !!!
    Dann wird der Bildschirm immer für etwa 2 Sekunden schwarz und dann wieder normal ....(das widerhohlt sich dann ziemlich regelmäßig!!!)
    Ich weiß echt nicht mehr weiter.........und so sachen wie aktueller treiber installieren hab ich schon gemacht.....!!!

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Wär echt nicht schlecht wenn ihr mir weiterhelfen könnt....... :wink:

XsvenX

• ja ich habe jetzt service pack2 drauf und Nein das Problem das bei dem Link beschrieben ist habe ich nicht..............die CPU-Auslastung steugt nur auf 100% wenn ich ein Video starte.......... :|

• Ein paar Werte Deines PC wären schon nützlich,
    z.B. CPU, RAM usw.

• AMD Athlon 3000+
    1,5 Gigabyte RAM
    GeForce 6600 Gt mit 256 RAM
    Pedium3
    Windows XP Home Edition (Service Pack2)

wenn du noch was brauchst frag einfach !!! :)

• Zitat von Anton

Ein paar Werte Deines PC wären schon nützlich,
    z.B. CPU, RAM usw.

Das witzige ist ja das es vor 3 Tage für einen Tag lang gegangen ist .....kann also nicht an der Hardware liegen.........ich weiß aber auch nicht was ich verstellt habe DAMIT es ging und was ich gemacht hab DAMIT es nicht mehr ging............... :roll:

• Zitat von Merlin_25

das könnte die Ursache sein, wenn du für deine GeForce 6600 die neusten Forceware-Treiber installiert hast..
    schau mal hier vorbei (8tes Posting von oben)
    http://www.paules-pc-forum.de/…topic,514314,.html#514314

würde die Treiber deinstalliern, neustarten und die Vorgängerversion (84.21) installiern, die machen nicht solche Probleme..

ES GEHT !!!!! Thanks..................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!