1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Software
  4. Computerspiele

Call of Duty Problem

• cellardoor
  • 15. April 2007 um 19:44
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
  • cellardoor
    Schüler
    • 15. April 2007 um 19:44

Ich habe folgendes Problem mit Call of Duty:

Ich habe es jetzt neu installiert und nachdem ich eine Weile gespielt habe, kommt die Meldung CoD-MP.exe hat ein Problem festgestellt und dann geht das spiel aus...
    Wenn ich es wieder starten will kommt immer wieder die gleiche Meldung.
    Nach einem Neustart und dem installieren des Patches 1.5 passierte das gleiche nach ca 15 min oder so wieder...

Bei der nächsten Neuinstallation hab ich den Patch erstmal vergessen und da liefs so weit ohne absturz, jetzt nach patchen wieder das Problem.

Hinzu kommt, dass ich bis ich vor kurzem mein Rechner neu aufgesetzt habe Call of Duty problemlos spielen konnte und zwar mit Patch...

Wo kann das Problem liegen?? Und kann es sein, dass es nur an dem Patch liegt?

mthx cellardoor

• anancus
    Forenmaskottchen
    • 15. April 2007 um 19:47

verwendest du die original CoD-MP.exe?

Remember my child: Without innocence, a cross is only iron.

http://www.stoppt-tempo-130.de

http://www.sysprofile.de/id3423

• cellardoor
    Schüler
    • 15. April 2007 um 20:11

Tue ich

• cellardoor
    Schüler
    • 15. April 2007 um 20:21

Nachdem ich nun die Reparationsinstallation versucht habe und dabei neuere Dateien durch die älteren ersetzen ließ hats solange funktioniert bis ich mich zu nem Server verbunden hab und dann wieder abgeschmiert...
    Das ganze passirt übrigens nur im Multiplayer Modus...

• cellardoor
    Schüler
    • 15. April 2007 um 20:27

also zusammenfassend:

Die Fehlermeldung sagt, das eine pbcl.dll das Problem verursacht, das ist die Punkbuster dll.
    Weiteres Indiz ist, das, wenn ich in den Optionen von CoD Punkbuster manuell aktiviere, sofort dieser Programmabsturz mit Fehlermeldung wieder kommt.

Ich habe Punkbuster jetzt manuell neu installiert und kriege das selbe Problem weiterhin.

Woran kann es liegen, das Punkbuster jetzt nicht mehr läuft, zumal es früher ja alles problemlos lief.

mthx cellardoor

• Hytora
    Anfänger
    • 22. April 2007 um 14:31

Jenachdem auf welchen Servern du spielst, kann sich der Punkbuster einschalten sprich cheats oder Bots... die Server haben dies und überprüfen in regelmäßigen abständen die Clienten nach cheats, falls da was gefunden wird, wrd man vom Server her ausgeschlossen und die Datei kann dabei beschädigt werden

Peacekeeping is not a Soldier`s job

• cellardoor
    Schüler
    • 22. April 2007 um 19:28

Ich hab das Problem jetzt behoben, es war ein Windows Update, was irgendwie bestimmte Anwendungen nicht mehr zulässt...
    Also super Support von Punkbuster her...

mthx cellardoor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™