Zahlencode Programm

  • Hey Leute,
    ich suche ein Programm das alle 4-Stelligen Zahlencodes(0-9) ermittelt!!!
    Weiß einer ob es überhaupt sowas gibt ?
    Oder wie ich das mache ? Bitte helft mir! Wäre sehr nett


    Thx im Vorraus

  • Wofür brauchst du das?


    Alle Zahlencodes mit vier Stellen und den Werten 0 bis 9 wirst du doch wohl zumindest im Kopf kennen, oder? :D


    also so 0000, 0001, 0002, 0003 usw...



    MfG


    CM

    Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

  • ich brauch das um ein Passwort von meinem Reciver heraus zubekommen weil aufner Party hamm die mir die Kindersicherung rein gemacht, und ich weiß es nicht mehr was es war ^^
    somit brauch ich alle 4stelligen zahlen codes mit den zahlen 0-9 also 0001.. usw, ^^
    mfg

  • Ja und was nützt Dir dieses Programm dann? Du musst ja alle möglichen Codes in den Reciver eingeben, alos eben von 0001 bis 9999. Dazu brauchst Du doch kein Programm der die Codes anzeigt, sondern eher sehr, sehr viel Zeit um die Codes in den Reciver einzugeben. :)


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Frag lieber mal beim Hersteller nach wie Du den Receiver resetten kannst, was für ein Hersteller / Model ist es den?


    Gruss


    Subcu

    "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

  • ja ich will doch nur alle Zahlencodes rausfinden das des sehr viele sind ist mir durchaus bewusst.
    Ich brauche das Programm nur um halt die Codes zu ermitteln und dann geb ich die nach der reihe ein so hab ich mir das gedacht ^^
    viel arbeit aber egal muss sein


    da gibts doch sowas in Excel oder irre ich mich ? Ich hab das mal in der Schule gelernt ich weiß aber nicht mehr genau wie es funzt
    ein programm wäre mal nett
    dankeee

  • Du wirst doch wohl von 1 - 9999 zählen können. und vorne immer mit ner null auffüllen. Wenn net, kann Dir irgendjemand bestimmt eine in "stundenlanger" arbeite in Excel erstellen.


    Gruss


    Subcu

    "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

  • Barbitos, ich glaube Du hast da einen heftigen Denkfehler drin. Die Codes lauten 0001 bis 9999. Du brauchts doch kein Programm und keine Liste dafür.


    Du gibts erst 0001 ein, dann 0002, dann 0003, dann 0004, dann 0005, ... dann 9998, dann 9999 und dann bist Du durch.


    Das sind 9999 verschiedene Codes. Da brauchst Du ja Wochen bis Du die alle ausprobiert hast. Schaue lieber mal beim Hersteller des Gerätes nach, ob es dort eine Anleitung gibt das Gerät wieder in den Werkszustand zurück zu setzen.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • en denk fehler ^^ doch so nett weißte wie viele des sind ? da kann man auch mal einen vergessen ^^ aber is ja net so schlimm ihr raffts halt net macht ja nix

  • Wenn du meints, dass wir das nicht "raffen", dann versuch doch besser zu erklären, was du möchtest bzw. was du gegen die Vorschläge hast - sofern du Hilfe überhaupt möchtest (der letzte Post hört sich nicht so an).


    Was hindert dich denn daran dich zu erkundigen, ob du den Reciever resetten kannst, oder dich vor das Teil zu setzen und alles von 0000 bis 9999 durchzugehen? (schlaue Leute machen sich übrigens bei letzterem Notizen ;))



    MfG


    CM

    Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

  • Also ich würde entweder die Hotline, das Manual oder das Internet nach Informationen bezüglich Resets fragen oder falls das nicht möglich ist, einen neuen Reciever kaufen.


    Da wirst du alt das alles einzugeben. Und stell dir vor du irrst dich einmal und es wäre der richtige Code gewesen, dann ist alles umsonst.

    nIPjACk


    "Alles messen, was messbar ist - und messbar machen, was noch nicht messbar ist."


    Galileo Galilei

  • so erstmal bin ich ja hier um Hilfe zu suchen
    dann zweitens kann man den reciver net so einfach reseten
    dann will ich einfach nur ein Programm für den PC das mir schnell sagt wie die ganzen zahlen codes heißen also alle 4stelligen usw versteht ihr


    Also ich hab einen Skymaster DX 22 FDA


    hmm naja danke schoma fals des nochwas wird ^^


    aso und Hotline geht nicht da bei uns die Nummern gesperrt sind

  • Hallo,


    was hindert dich daran die Homepage des Herstellers zu besuchen und dort die Frage per E-Mail zu stellen. Das funktioniert auch trotz gesperrter Sonderrufnummern!
    Da bist Du ja schließlich mit deiner Frage an der richtigen Stelle!


    http://www.skymaster.de/


    Das Ganze bringt wohl mehr Sinn, als hier in einem PC-Forum herumzumeckern, weil es bei dir um einen Satellitenreceiver geht!


    Geh bitte auf den Link und wende dich dort an den Support!


    MfG schotti111

  • Zitat von schotti111

    Hallo,


    was hindert dich daran die Homepage des Herstellers zu besuchen und dort die Frage per E-Mail zu stellen. Das funktioniert auch trotz gesperrter Sonderrufnummern!


    MfG schotti111


    Vielleicht braucht er das genauer... :D http://www.skymaster.de/service/customer#email

  • quote="Barbitos"]so erstmal bin ich ja hier um Hilfe zu suchen
    dann zweitens kann man den reciver net so einfach reseten
    dann will ich einfach nur ein Programm für den PC das mir schnell sagt wie die ganzen zahlen codes heißen also alle 4stelligen usw versteht ihr


    Also ich hab einen Skymaster DX 22 FDA


    hmm naja danke schoma fals des nochwas wird ^^


    aso und Hotline geht nicht da bei uns die Nummern gesperrt sind[/quote]
    alle 4 stelligen codes lauten 0001, 0002, ..., 9998, 9999 :roll:


    sry, aber ich kann dir jetzt net folgen. soll dir der pc alle codes aufschreiben, oder was? ^^ ne, das ist zu hoch für mich ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!