Auch ne blöde Frage: Ich will mir mit meinem Nachbarn einen Internet-Anschluß teilen. Wie verbinde ich die beiden PCs (will nicht unbedingt die Funkversion) per Kabel?UND: Die Kabel müßten von Fenster zu Fenster. Gibts da spezielle die auch bei geschlossenen Fenstern funktionieren ????
Zwei PCs ins Internet
-
loupgarou -
18. April 2007 um 15:19
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hm, frage ist ob dein Provider überhaupt mehrere Rechner an einem Zugang erlaubt. Es gibt welche die schließen das aus. Schau mal in die AGBs.
Gruss
Subcu
-
Du willst Kabel ziehen?
Naja... Fenster können zu bleiben wenn ihr Löcher in die Hausmauern macht!Vielleicht geht das auch mit den Slimwire Kabel
-
Die Slimwire Kabel scheinen ja ganz gut zu sein, nur kommts natürlich auf die Spaltmaße an den Fensterrahmen drauf an. Im besten Fall machste nur das Kabel kaputt, im schlimmsten u.U. die Fensterdichtung
Kenne das bereits von Experiment "Kabel im Türrahmen". Bohren und gescheit verlegen wäre dabei das intelligenteste... aber da du ja anscheinend nach von Haus zu Haus gehen willst, einfach so Kabel durch die Luft ziehen, weiss nich ob das erlaubt ist
-
Wenn es zwei Einfamilienhäuser sind...
aber muss so oder so gebohrt werden... in jede hauswand einen haken und ein stahlseil spannen.
kabel daran befestigen... dann kann man ja auch eine rankpflanze da langlaufen lassen und tarnen! +g+
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!