Da ich einige Sachen mit Windows 3.0 oder 3.1 auf der Cardfile gespeichert habe, aber nicht mehr daran komme, nun meine Frage:
Wie komme ich noch an die crd.exe ?
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Danke im voraus
deadman
Da ich einige Sachen mit Windows 3.0 oder 3.1 auf der Cardfile gespeichert habe, aber nicht mehr daran komme, nun meine Frage:
Wie komme ich noch an die crd.exe ?
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Danke im voraus
deadman
Ääähh.. bei welchem System denn?
Rabe
P.S.: (mal einfach unter Start/Ausführen "crd" eingeb und enter drücken!
Wenn er aber sagt "hab ich nicht", dann hilft nur: Zu jemandem gehen, der noch mit W3.11.oder vielleicht auch W95/98 arbeitet, und da Infos rauskopieren, z.B. in ein Word-Dokument...)
P.P.S.: Versuche auch ruhig mal, die Dateien mit dem Editor zu öffnen - vielleicht sind die Info's ja im Klartext da drin enthalten?
Zitat von ravenheart
Wenn er aber sagt "hab ich nicht", dann hilft nur: Zu jemandem gehen, der noch mit W3.11.oder vielleicht auch W95/98 arbeitet, und da Infos rauskopieren, z.B. in ein Word-Dokument...)
Danke erstmal für die Antwort. Habe selber auf meinem jetzigen PC das XP drauf und wie es aussieht, muß ich mich dann mal umhören, wer noch W95/98 vielleicht auf seinem PC hat
deadman
Du Könntest auch auf Deinem rechner einen Virtuellen PC erstellen und es da versuchen!
Schlag mich aber nicht, wenn W98 die Cards auch nicht mehr lesen kann!
Is nur aus dem Bauch heraus! W98 hat ja noch viele "alte" Hilfsprogramme "im Gepäck" (z. B. den hübschen "Programm-Manager" (progman.exe), also den Vorläufer des Desktops!! Mit Glück is auch crd noch dabei, oder lässt sich zumindest aufspielen und ausführen!
Evtl. hätte ich es sogar noch auf ner alten W3.11-Diskette....
Ich schreib's mir mal auf und schau am WoE mal...
(Glaub aber nicht, dass es unter XP läuft...)
Rabe
Zitat von ravenheartIs nur aus dem Bauch heraus! W98 hat ja noch viele "alte" Hilfsprogramme "im Gepäck" (z. B. den hübschen "Programm-Manager" (progman.exe), also den Vorläufer des Desktops!! Mit Glück is auch crd noch dabei, oder lässt sich zumindest aufspielen und ausführen!
Evtl. hätte ich es sogar noch auf ner alten W3.11-Diskette....
Ich schreib's mir mal auf und schau am WoE mal...
(Glaub aber nicht, dass es unter XP läuft...)Rabe
Falls Du eine alte W3.11 finden solltest, kannst du mich ja informieren.
Bin mir nicht ganz sicher, aber irgendwo bei einer Bekannten müßte von mir noch ein Rechner mit W95 oder W98 rumstehen. Ist aber, wenn dann schon länger nicht mehr gelaufen. Mal schauen, wo ich den gelassen habe und ob ich den noch ans laufen bekomme.
Sage erstmal recht herzlichen Dank für die Infos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!