hallo zusamm,
also ich hab da son problem mit meiner Maxtor festplatte.
hatte die 250gb in 2 partionen aufgeteilt, c: system (was auch sonst)^^ und d: waren halt meine daten, games ect.
Aber irendwann mal hatte ich probleme eine grössere Datenmege auf auf d: zu schreiben weil er mir dann immer ein blaun bildschirm gegeben hat. komischerweise macht er auf c: garkeine probleme bei der gleichen datenmenge. also hab ich mir gedacht vielleicht ist meine partion zu gross und hab den ganzen rechner formatiert und jetz wie folgt aufgeteilt c: 25gb d:150gb und e: rest
aber ich habe wieder die gleichen probleme auf den pationen wo das betriebsystem nich dauf is. bin schon am überlegen ob ichs einfach mal ausprobieren soll nur c: zu machen. aber kann mir nich vorstellen dass das so gut is^^
n kollege hat mir mal von einem programm erzählt welches die festplatte ausliest und die fehlerhaften Sektoren einfach ausblendet. hab auch schon auf der Maxtor HP gesucht aber nix gefunden *schnief*
wär ganz lieb wenn mir mal jmd einen link oder so schicken könnte, oder wenigestens wie das progamm heisst^^ denn will mir nicht wieder ne neue festplatte holen ...
vielleicht liegt es ja auch einfach an einem anderem problem, aber ich wüsst jetz nich woran bin nicht wirklich auf guten fuss mit dem dingern.
noch ein paar infos zu meinem system:
windows xp
3500 AMD 64bit
1024gb arbeitspeicher
board: K8N
nvidia 6600 GT
und halt ne 250er Maxtor (ich glaub der typ heisst 6V 250 F 0)
genaueres fällt mir grad nich ein weil bin auf der arbeit^^
vielen dank schon im voraus
liebe grüsse jenny