Webcam kann nicht installiert werden...

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir die Webcam WB-1400T der Firma Trust gekauft aber kann diese leider nicht installieren. Ich habe den Treiber auf der CD versucht und einen anderen von der Trust-Website runtergladen. Während der Installation werden keine Fehler angezeigt, aber die Webcam funktioniert nach der Installation leider nicht.


    Hat jemand eine Idee oder vielleicht selbst Erfahrungen mit dieser Webcam?


    Vielen Dank!


    Viva México!

  • Hi!


    Haste erst Die Software installiert und DANN erst die Webcam angeschlossen?


    Wenn nein... Software deinstallieren... Cam ausstecken...
    Software installieren... Cam einstecken

  • Hallo viva Mexiko,


    wird die Cam im Gerätemanager angezeigt?


    Befindet Sich noch eine TV-Karte im Rechner?


    Hast Du versucht mit dem WebCamtool sie anzusprechen?
    Das Tool heisst evtl. AMCap.


    Was steht da bei Devices?


    Gruß Hajooo

    Derzeit keine ;)

  • Hallo,


    danke für die antworten!


    ich habe erst die software installiert und dann die cam angeschlossen.


    ja, ich habe eine TV karte in meinem PC. ist das ein problem?


    ich habe auch versucht die cam über das tool (AMCap) anzusprechen. er erkennt überhaupt keine cam. wenn ich in dem tool auf capture (hiess das so?) gehe, dann sehe ich fernsehen (dann hat es wohl doch etwas mit der TV karte zu tun...)


    wie bekomme ich das jetzt hin?


    vielen dank.


    VivaLosMéxicanos!

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob die TV-Karte in meinem PC ein problem sein kann und das deswegen die WebCam nicht funktioniert?


    das würde dann ja heisse, dass ich keine webcam an meinen PC anschliessen kann. wie bekomme ich das denn trotzdem hin?


    vielen dank...


    VivaMéxico

  • Hi!


    Eigentlich kann man in der Software die Quelle auswählen... momentan ist da wohl die TV Karte eingestellt.


    Schau mal in den Einstellungen... da solltest die Quelle auf die Webcam umstellen können!

  • hi


    das habe ich eben versucht. wenn ich eine andere quelle auswähle, bleibt der bildschrim weiss.


    ich glaube dass der konflikt schon früher entsteht, nämlich bei der installation der treiber. ausserdem kommt eine fehlermeldung, wenn ich die webcam software (AMCap) starte...irgendwie eine datei fehlt. ich habe schon die treiber von der CD und direkt von trust von der website probiert...


    weiss jemand rat???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!