scanner

• hi vielleicht habt ihr ne lösung.
    habe betriebssystem windows xp undeinen visioneer scaner und dasbearbeitungsprogranm von ulead. hab das problem wennich etwas einscanne z.b. nur text von einerehörde z.b, dessen hintergrund weiß ist druckt er es mir aber grau aus. wer weißrat
    lg
    lisa

• Zitat von lisas

hi vielleicht habt ihr ne lösung.
    habe betriebssystem windows xp undeinen visioneer scaner und dasbearbeitungsprogranm von ulead. hab das problem wennich etwas einscanne z.b. nur text von einerehörde z.b, dessen hintergrund weiß ist druckt er es mir aber grau aus. wer weißrat
    lg
    lisa

Klemmt die Tastatur auch ?

Kannst Du wenigstens den letzten Satz in deutsch schreiben, denn so versteht keiner was gemeint ist.

Viele Grüße !

Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

• du scanst zwar einen Text, aber das Ergebnis ist ein Bild. Schau dir das mal an, ob der Hintergrund dort auch grau ist. Eventuell mußt du gleich beim Scannen den Kontrast etwas erhöhen. Oder du bearbeitest dein Scanergebnis mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Wenn allerdings das Bild auf dem Monitor weiß ist und grau gedruckt wird, stimmt etwas mit deinen Druckereinstellungen nicht.
    Wäre auch von Vorteil mir eine Übersetzungssoftware zu nennen, die deine Posts in eine verständliche Sprache wandelt.

fischi
    geht nicht, gibts nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!