windows Logon Process wurde unerwartet beendet

• Hallo erst mal habe ein problem... wenn ich mein PC abschalten möchte kommt eine fehlermeldung

Stop: c0000021a{schwerer Systemfehler}
    der systemprocess windows Logon Process wurde unerwartet beendet.
    Status 0x0000034 (0x00000000 0x00000000).
    Das System wurde heruntergefahren

es kommt aber nicht immer ich habe es schon mal gehabt ....und dann kamm es nicht mehr. und jetzt ist es wieder da .....komich .....aber wenn der Pc leuft ...kommt keine fehlermeldung der pc leuft 10 stunden ....ohne probleme.. ohne fehlermeldung. so ich kann abens mein internet nicht trennen dann kommt die fehlermeldung isst mir mal aufgefallen ....jetzt weiss ich nicht ob es daran liegt ..... Mit denn blaun Bildschirmm und die fehlermeldung......... Danke in vorraus ....für eure Hilfe ....

Titel abgeändert: "Fehlermeldung Hilfe" ist alles andere als ein aussagekräftiger Titel. Hab das mal geändert. - Schwabenpfeil!

• Klingt nach XP?

Kann alles Mögliche sein...

Ich würd' ne Reparaturinstallation machen. Programme und Einstellungen bleiben dabei erhalten, Servicepacks und Updates müssen allerdings erneut eingespielt werden...

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

• Na ich hab denn Rechner blatt gemacht und es scheit wieder zu gehn
    mal sehn ..... aber Danke für deine hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!