Computer kann nicht mehr Hochfahren

  • Mein Laptop kann nicht mehr Hochfahren (also mein anderer nicht mit dem ich gerade schreibe ) also da steht als ersten Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden................................................. usw


    und dann entweder abgesicherter Modus und die restlichen abgesicherten Moduse
    und letze als funktionierend bekannte Konfiguration
    und windows normal starten dann drück ich auf windows normal starten und das konfigaratiuon hab ich auch schon verwendet und die abgesichtern Mods auch schon



    und dann was blaues wo steht registierungsdatei fehlgeschlagen aber des geht so schnell ich kann des net lesen


    und einen tag zuvor habe ich Windos service pack 2 drauf instaliert wens was hilft also ich hab echt keine ahnung mehr könnt ihr mir helfen

  • Dann lass ihn mal von der Win CD booten und mach eine Reperaturinstallation.
    Viel mehr bleibt wohl nicht übrig. Eventuell im Bios mal auf Stadtarteinstellungen zurücksetzen, falls da was verstellt wurde.

    Error: keyboard not attached - Press F1 to continue

  • ja also dann werd ich woll die ganze festplatte löschen was anderes geht ja woll nicht oder ich brings zu einem fachmann vllt können die mir helfen :kratz:

  • nee nicht alles löschen sondern nur die Windows Reperatur Installation drüberlaufen lassen. d.h.-> Windows Daten neu installiert aber andere Programme und daten bleiben bestehen.


    Du musst dann wohl das SP2 nochmal installieren und selbstverständlich die Updates

  • und wie mach ich das einfach die windows cd reinlegen und auf reparieren oder was ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!