Hi Leute,
ich hab mal wieder einen Virenscan durchgeführt und ich mach das immer mit AntiVir PE Classic und Ad-Aware SE Personal. AntiVir hat nichts gefunden (obwohl es meistens mehr findet) doch Ad-Aware hat 4 Win32.TrojanDropper gefunden. Ich kann 3 davon löschen, einer jedoch bleibt immer da und reproduziert die restlichen 3 Stück wieder von neuem. Ich hab schon diverse andere Scanner ausprobiert nur hatte ich immer zwei Probleme:
1) Win32.TrojanDropper konnte nicht gefunden werden (Scanner hat nichts gefunden)
2) Win32.TrojanDropper wurde entdeckt jedoch konnte ich es aufgrund einer Shareware nicht entfernen.
Was kann ich dagegen tun, jedes Programm, das gut ist und die Dinger finden würde und zudem auch noch gut entfernen könnte, macht das nur als Vollversion und das möchte ich nicht, und jedes andere Programm findet die Dinger nicht richtig. Hab sie schon in der Registry gefunden, jedoch kann ich den Haupteintrag nicht löschen, der die Dinger wieder reproduziert. Habt ihr eine Ahnung, wie ich die Dinger wegbekomm?
Es ist wirklich wichtig, danke